Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oz

V: Smart Spinline Felgen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen Satz Smart gut erhaltener Spinline Alufelgen.

 

Die Roadster-Felgen waren ursprünglich für das 2003er 450er CDI Cabrio meiner Mutter gedacht, sie fährt nun allerdings auf Smart Roadster Stahlfelgen mit Ganzjahresreifen.

 

Montiert sind Conti PremiumContact Sommerreifen in 185/55 15 von 2009 mit noch ordentlich Profil (hinten etwas weniger als vorne). Die Reifen wurden vom ursprünglichen Verkäufer der Räder nach seinen Angaben ca. 10.000km gefahren.

 

nullSmartRoadsterSpinlineFelgen.jpg

 

Mehr Fotos gibt es auf Anfrage per PN.

 

Um die Räder auf deinem Smart 450 zu fahren, muss hinten die Kotflügelverbreiterung von Smart an-geklebt/klipst werden. Danach beim TÜV abnehmen lassen. Eine elektronische Kopie der Eintragung liefere ich dann mit. Die Roadster Stahlfelgen wurden problemlos bei Fismatec in Ilsfeld (vom TÜV-Menschen) abgenommen und eingetragen.

 

Ein Versand der Räder wird sich nach Kauf ein paar Tage hinziehen, da die Räder bei der Verwandschaft etwas entfernt lagern (Dinkelsbühler Eck, falls ein Interessent dort ansässig sein sollte), und müssen erst von meiner Mutter nach Nürnberg geholt werden, um sie dann von dort, wohl mit GLS, zu versenden.

 

Preis, inkl. Versand: 343 €

 

Viele Grüsse, Oz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OZ,

 

Hast Du noch die elektronische Kopie der Eintragung bezüglich der Spinline Felgen, die DU 2001 ( schon lange her :)) ) verkauft hast?So was könnte ich für die TÜV-Eintragung für meinen ForTwo CDI gut gebrauchen!!!

Es wäre super wenn Du mir sowas schicken könntes.

peter.woerndle@t-online.de

 

Beste Grüsse

 

HPW


Gruß

 

HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oz,

 

ich könnte diese Eintragung auch sehr gut gebrauchen. Kannst Du sie mir bitte auch schicken? Ganz lieb guck ;-)

 

lg

kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann euch auch eine zukommen lassen aber benötige noch die Email Adressen auch von schrauber2912, schreibt mir ne pn.

 

bin gerade nicht am pc, liege im Bett mit starken Kopfschmerzen. werde die dann morgen verschicken.

 

ist aber eine Kopie von einer einzelabnahme der Roadster stahlfelgen, die haben aber die selben Daten wie die spinlines.

 

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vEnoMaZn am 15.10.2012 um 19:02 Uhr ]


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Gibt es die Felgen noch?

=)


================================

"Der Akt des Autofahrens beinhaltet zwangsweise auch jenen des Ankommens - meist erlangt spätesten dann die Größe des verwendeten Vehikels Bedeutung."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.