Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Koi2000

Tridionzelle zerkratzt

Empfohlene Beiträge

Verdammte Scheiße!!!! Mir haben Sie in meinem Spätdienst die Tridionzelle ZERKRATZT (über dem Luftansaugdeckel bzw. über Tankdeckel), allerdings so tief, dass man neu lackieren muss. Nu stellt sich mir die Frage, ob ich unbedingt zu smart muss und dafür viel mehr Geld hinlege oder zu einer privaten Lackierwerkstatt und dort weniger bezahle. Da ja angeblich die Lackierung etwas besonderes sein soll (laut smart) wäre die Frage ob die das auch so hinbekommen wie smart selbst???
Zudem muss man noch anmerken, dass smart wohl keine offiziellen Kennummern für die Farben herausgibt, und man nicht sich er sein kann, ob dies auch das Silber ist was man haben will (obwohl es wohl von Firmen gibt die Farben für smart produzieren)
:cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Die Originallackierung ist was Besonderes (Pulverbeschichtung, deshalb niemals polieren!).
Repariert wird aber mit gewöhnlicher Farbe. Wenn dir jetzt noch einer die Farbnummern sagt, kannst du dir deine Angebote bei jeder Lackiererei einholen.
Vielleicht wissen die Lackierer aber die Farbnummern auch schon (?)....

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein smart wurde auf beiden seiten zerkratzt
natürlich die Triniton zelle was den sonst !
schaden ca. 2000 euro !

Ich lass es lieber vom sc machen !
Wenn nämlich am fahrzeug bei der
Ummontage was kaputt geht oder
lacknasen auf der zelle sind muss der
der sc bezahlen !

Auser dem soll der der sc auch was verdienen!

smart-ontour2002x2.0.jpg
wbgetraenke.jpg


Ich versuche alles rund um den smart möglich zu machen. Angebote,Ivents und Vieles vieles mehr...... Aktuelle Infos findet ihr auf meiner seite . (www.smart-ontour.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.