Jump to content

Koi2000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    GI-?? ???
  1. Warum ich nicht selber auf den einfachen Lampentausch zwischwen rechts und links gekommen bin ist auch fraglich oder? Ich habe jedenfalls die LED´s getauscht und siehe da, es ist doch nur zum Glück das LED gewesen! Habe jetzt wieder auf normale Glühlampen umgestellt. Vielen Dank für eure Antworten.
  2. Ich habe keine Idee mehr, meine Rechte Tachobeleuchtung flackert und fällt auch dann meist komplett aus, an was könnte das liegen. Habe bereits mehrfach die Lampe ein uns aus gebaut, die Kontakte etwas gebogen, Kontaktspray hinzugefügt (auch in den schwarzen Stecker), aber es kommt zu keinem erfolgreichen Abschluß. Hönnte die Lampe doch einen Knacks haben, sind aber LED-Birnen, welche doch eigentlich so etwas nicht tun dürften oder?
  3. Koi2000

    Verdeckproblem

    Gelöscht [ Diese Nachricht wurde editiert von Koi2000 am 10.06.2004 um 12:48 Uhr ]
  4. Koi2000

    wann zischt es

    Habe seit einigen Tagen ein pop-off Ventil der Firma fabelhaft24 in meinem smart und habe diesbezüglich zwei Fragen: Ist es richtig, dass mein smart auch beim Gaswegnehmen pfeift oder darf er nur bei einem Schaltvorgang dieses Geräusch erzeugen. Was könnte aber der Grund sein, warum man nicht sonderlich viel beim Schalten merkt, da es immer noch zu dem Turboloch kommt oder ist der Unterschied gar nicht so groß, wie manche meinen? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
  5. Koi2000

    Schraubenlänge

    Danke für die Antworten!!! Der Verkäufer hatte tatsächlich den Karton mit den Scheiben und Schrauben vergessen beizulegen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Koi2000 am 17.02.2003 um 19:30 Uhr ]
  6. Koi2000

    Schraubenlänge

    Mal eine vielleicht komische Frage, die bei längerem Überlegen vielleicht doch gerechtfertigt ist. Kann man die Schrauben für die Räder (normale smart Bereifung) auch für 195/45 R15 Felgen benutzen, oder muss man dann längere Schrauben verwenden?
  7. Habe ein Problem, was bisher wohl noch nie aufgetreten ist??? Folgendes, besitze ein smart Cabrio, bei dem nun der kleine Stoßdämpfer im Verdeck so viel Spiel hat, dass ein nicht zu überhörendes Klappern daraus entsteht. Bei meiner jetzigen Inspektion haben die einfach „Dichtungsband“ um die Halterung gewickelt und meinten, dies müsste das Geräusch abstellen. Nach einmal öffnen und schließen des Verdeckes ist das Geräusch allerdings in Altgewohnter Manier wieder da!! Gibt es eine Möglichkeit, dass man den Stoßdämpfer selber ausbauen kann bzw. habt ihr eine Idee wie man dieses abstellen kann? Übrigens, meine B Inspektion hat UNGLAUBLICHE „8 ¼ Stunden“ gedauert!!!! :-x
  8. Koi2000

    CD-RW

    Besitze ein Grundig MCD-46 Wechsler, welcher auch ohne Probleme jede CD-R abspielt. Bei CD-RW´s allerdings tut sich gar nichts!!! Bei wem laufen CD-RW´s bzw. von welcher Marke sind diese und bei welcher Geschwindigkeit wurden sie gebrannt? Laut Grundig sollte der Wechsler doch auch RW´s lesen können oder (jedenfalls wurde mir dies erzählt)?
  9. Verdammte Scheiße!!!! Mir haben Sie in meinem Spätdienst die Tridionzelle ZERKRATZT (über dem Luftansaugdeckel bzw. über Tankdeckel), allerdings so tief, dass man neu lackieren muss. Nu stellt sich mir die Frage, ob ich unbedingt zu smart muss und dafür viel mehr Geld hinlege oder zu einer privaten Lackierwerkstatt und dort weniger bezahle. Da ja angeblich die Lackierung etwas besonderes sein soll (laut smart) wäre die Frage ob die das auch so hinbekommen wie smart selbst??? Zudem muss man noch anmerken, dass smart wohl keine offiziellen Kennummern für die Farben herausgibt, und man nicht sich er sein kann, ob dies auch das Silber ist was man haben will (obwohl es wohl von Firmen gibt die Farben für smart produzieren) :cry:
  10. Koi2000

    MCD-50 Wechsler

    Kann ich an das smart-Radio auch einen 10fach CD-Wechsler anschliessen, wie z.B. den Grundig MCD-50 ?
  11. Lässt sich an das smart-Radio ein Sony Minidisc-Wechsler anschliessen??? Der Wechsler hat eine Kapazität für 6 MD, genau wie der CD-Wechsler von Grundig. Sind die Steuerbefehle anders für MD´s oder ist dies dem Radio egal???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.