Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarrrt

Was bedeuten die 3 Balken/Striche genau ???

Empfohlene Beiträge

High zusammen!

Bin Heute mit meinem Smarty liegen geblieben :cry:

Im Display waren die Obligatorischen 3 Balken zu sehen und es piepste lustig vor sich hin :lol:

Habe mich dann mit dem ACV nach Hause tragen lassen.

Soweit so gut - Smart ist jetzt wieder zu hause bei mir - jetzt geht es an die Fehlersuche.

Kann mir bitte jemand verraten was die 3 Balken alles bedeuten können :-?

Habe viel hier gelesen - es deutet wohl alles auf den Aktuator/Kupplung hin - bzw. ein Stecker unter dem Auto.

Gibt es noch andere Bedeutungen was die 3 Balken anzeigen???

 

Danke erst mal :roll: !!!

 

Liebe Grüße,

Smarrrt

 

-----------------

Der,der gerne bastelt...

 

Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 54PS

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarrrt am 22.03.2012 um 20:24 Uhr ]


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein Fehler im Schaltsystem, durch Auslesen weist wo der Hund begraben ist

Kann z.B. auch der Wählhebel sein, Getriebeüberlastabschaltung etc.


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK - das hört sich ja alles gefährlich an - mist

Naja - mal schauen :o :)

 

Danke erst mal !


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das es damit zu tun hat das ich gestern das Relais ( glaube K2) gezogen hatte?

Habe ich da eventuell was "strubbelig" gemacht

:oops: ???

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hier ne Aufzählung, was alles die 3 Striche auslösen kann.

 

Grüße

 

C.D.L


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank CDL !!! :)

Ist eine gute Info !!!

 

Ich habe grade noch mal hier rumgestöbert!

Weil man immer wieder von feuchtigkeit im Stecker liest, ist mir eingefallen, das ich vor 2-3 Tagen meinen Smart mit dem Hochdruckreiniger gebadet habe - könnte also auch gut ein feuchter Stecker sein...

 

Danke nochmal und schöne Grüße,

 

Smarrrt


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo ,

 

dann gleich mal überprüfen ob die Schubstange vom Aktuator leichtgängig ist und sich auch gut drehen lässt . Das hatte ich jetzt gerade nach der Hochdruckreinigung . Das Ding wieder leichtgängig gemacht ( erst a bisserl WD40 und dann Sprühfett ) und schon hat es wieder gefunzt und die Balken sind auch wieder weg .

 

Gruss

 

Dieter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torquemaster,

 

das lässt ja hoffen :-D

 

hört sich machbar für mich an - werde Heute mal versuchen unter den Smarty zu krabbeln und zu schauen was ich machen kann :-P

 

Danke für alle Informationen und Tipps von Euch Allen !!!

 

Liebe Grüße,

Smarrrt

-----------------

Der,der gerne bastelt...

 

Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 54PS

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.