Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Littlegoaty

Steinschlag Serviceklappe beim 451er - wo neue kaufen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute nach dem Waschen mit Erschrecken festgestellt, dass ich mittig auf der Serviceklappe einige Steinschläge habe.

 

Der Wagen ist gerade mal ein Jahr alt und nur 3700 KM gelaufen, scheint ganz schön anfällig dafür zu der Kleine :cry: Unser 10 Jahre alter Golf hat gerade mal einen kleinen Steinschlag.

 

Meine Farbe ist graumettalic.

 

Wisst Ihr vielleicht, wo man außer bei Ebay (da gibt es im Moment kaum welche) relativ günstig an gebrauchte und bereits in der richtigen Farbe lackierte Serviceklappen kommen kann?

 

Grüße

 

Littlegoaty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre ja foliieren eine Alternative :roll:

z.B. mit DINOC Carbon Folie von 3M ;-)

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit dem Folieren, aber das ist so gar nicht mein Ding, davon abgesehen würde es nach meinem Geschmack außerdem auch sehr bescheiden aussehen, wenn nur die Serviceklappe foliert ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei denen war ich auch schon auf der Seite, eine Serviceklappe in meiner Frabe ist dort nicht gelistet, habe aber mal eine Anfrage hin geschickt.

 

Bei der Gelegenheit:

 

- Kennt jemand den Farbcode von Graumetallic (Baujahr 2011)? Nach meiner Recherche müsste es CC2L sein, bin aber nicht sicher...

 

- kennt hier jemand den Shop

Smartkits.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart Perleffekt-Lack Warm Grey -Ecg- mit dem Farbcode CC2L (lackiert ab 2009)

Der Lack wurde bei folgenden Modellen lackiert

SMART FORTWO 2010-2011

 

-----------------

Cabrio Passion 71PS mhd

ackerlottchenkrvnc.jpg

Ackerlottchen

 

 


Cabrio Passion 71PS mhd

ackerlottchenkrvnc.jpg" title="Ackerlottchen Modell in 1:87" width="120" border="1

Ackerlottchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Wartungsklappe neu im Smart Center kaufen, einfach mal anrufen und nach den Preis fragen. Mach ich in HH regelmäßig, Lackiern dürfte zu teuer werden.

-----------------

Cabrio Passion 71PS mhd

ackerlottchenkrvnc.jpg

Ackerlottchen

 

 


Cabrio Passion 71PS mhd

ackerlottchenkrvnc.jpg" title="Ackerlottchen Modell in 1:87" width="120" border="1

Ackerlottchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da auch nach Teilen fragen, ohne die Teilenummern zu kennen? Hab mal nach einem rechten vorderen Kotflügel incl. Montage gefragt, weil meiner Bekanntschaft mit ner Wand gemacht hat, würde, auch in grau metallic, 250 € kosten.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage von soft_worm_art:

 

Kann man da auch nach Teilen fragen, ohne die Teilenummern zu kennen?

 

Antwort:

 

Kann man, wen Du die Teile am Telefon gut beschreiben kannst. Oder Du gehst selber in dein Smart Center (Ersatzteil-Service) und suchst die Teile mit den netten Mitarbeiter am Computer zusammen raus habe ich auch schon öfter gemacht.

 

-----------------

Cabrio Passion 71PS mhd

ackerlottchenkrvnc.jpg

Ackerlottchen

 

 


Cabrio Passion 71PS mhd

ackerlottchenkrvnc.jpg" title="Ackerlottchen Modell in 1:87" width="120" border="1

Ackerlottchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok, danke! Funktioniert also nicht nur mit Getränkehaltern, Schirmen und Schlüsselanhängern.. ;-)

 

Bei welchem Center bist du? Ich fahr immer zum Friedrich-Ebert-Damm.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch

 

Gute Nacht !

-----------------

Cabrio Passion 71PS mhd

ackerlottchenkrvnc.jpg

Ackerlottchen

 

 


Cabrio Passion 71PS mhd

ackerlottchenkrvnc.jpg" title="Ackerlottchen Modell in 1:87" width="120" border="1

Ackerlottchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.