Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lord_EX

Brabus Teile einfach an normalen Smart anbauen?

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander und erstmal herzliche Grüße aus Namibia. Und nein ich bin nicht verrückt, ich wohne seit 2,5 Jahren in Namibia und bin mit meinem Smart dort relativ glücklich.

Letztens hat es mir den linken Seitenschweller abgerissen und da dachte ich mir, dass ich evtl. gleich beide Seitenschweller durch nen Brabuskit austauschen lassen könnte. Der Gedanke ging dann weiter, dass ich ja gleich das ganze Brabus Bodykit draufmachen könnte. Daher ich meine Frage, geht das überhaupt (mein Smart ist von 2009) und was kostet das in ner deutschen Werkstatt (incl. Teile), da die Preise hier relativ gleich sind.

 

Besonderes Interesse habe ich am Frontspoiler, Hackdiffusor 1 oder 2 und dem Roofspoiler.

 

Liebe Grüße,

 

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch den Frontspoiler von Brabus nehmen und den Rest vom Pulse die haben sehr schöne Schweller gemacht und sind bestimmt bei weitem Billiger wie die Brabusschweller.

 

 


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus sebastian,

 

namibia, geile sache, wuerde dort erstma keinen smart erwarten, ... :) glaubst du echt, dass die preise aehnlich sein werden?!

grob kosten die teile bei uns:

front_250 euro

heck_400 euro

dach_220 euro

soviel ich noch im kopf habe, ...


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.01.2012 um 10:30 Uhr hat SilverSmart88 geschrieben:
Kannst auch den Frontspoiler von Brabus nehmen und den Rest vom Pulse die haben sehr schöne Schweller gemacht und sind bestimmt bei weitem Billiger wie die Brabusschweller.







 

Und wie krieg ich die Teile nach Namibia? :-?

 

Dann doch lieber bei der Mercedeswerkstatt einkaufen gehen und das Zeug von Brabus ordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

jetzt mal nicht aus Spaß sondern Ernst ;-),

weil ich hatte mir letztens überlegt ein anderes Auto zuzulegen, .. zum scharuben und fahren, und sollte nicht an jeder Ecke stehen, praktisch sein, Teile verfügbar, .. etc.

 

Und wodrauf kam ich dann:

Land Rover Serie 2 oder 3, den kurzen 88 oder den langen 109'er.

 

Die gibt es bestimmt bei Dir wie Sand am Meer, .. und Teileversorgung ist auch gegeben.

 

.... und Du setzt mit dem nicht auf ;-)

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.