Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
clem

Hab nen neun Smart nach Erfahrungen mit altem in der Familie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mich und meinen Smart kurz vorstellen.

Ich lebe und arbeite in Frankreich und habe mir vor kurzem einen neuen Smart 451 cdi gekauft. Wollte eigentlich was gebrauchtes, aber da ein junger Gebrauchter fast genauso teuer war wie ein neuer ists ein neuer Würfel geworden. Ist ein Passion, innen schwarz und außen weiß mit Originalnavi. Bin sehr zufrieden. Habe ein Tuning von MDC drauf sowie den Tempomat von denen nachgerüstet. Funktioniert perfekt und der Smart macht noch mehr Spass. Vorher bin ich ab und an den mittlerweile fast 11 Jahre alten Smart cdi meiner Mutter gefahren so bin ich auch zum Smartfahren gekommen, da aber so viele Reparaturen jetzt anstanden und ich ein aktuelleres Auto mit ESP wollte habe ich mich entschieden den alten Smart nicht zu übernehmen sondern zu verkaufen und etwas neueres anzuschaffen.

 

Soweit sogut

grz

clem

PS vielen Dank für die Tipps hier, habe als Besucher hier schon viel profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach viel Stress mit meinem Smart cdi habe ich das Auto heute gewandelt in einen Smart Benziner 84PS. Hoffentlich jetzt stressfreier. Ich habe viel von dem Forum profitiert, war aber eher stiller Mitleser als aktiver Poster. Habe den Tempomat zu verkaufen, da der neue nen Serientempomat hat, schaut einfach in den Biete/Suche Bereich.

 

grz

clem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wandeln mit einem Chiptuning von MDC :o na hoffentlich kommt das nicht mal raus :lol:

 

 


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...kannst du mal bitte schildern was es für Probleme mit dem CDI gab......ich wollte mir einen Kaufen, und bin deshalb an deinen Erfahrungen interessiert

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.