Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Riffelmacher

Kurze Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

 

da ich nun seit 4 Tagen 18 bin und meinen Smart schon circa 500 Kilometer bewegt habe möchte ich mich auch mal Vorstellen ....

 

Smart, wieso gerade Smart :lol:

vor einem halben Jahr hätte ich noch mit dem Kopf geschüttelt ...

doch es sollte alles anders kommen , als mein Dad mir eines Tages sagte er hätte einen Smart (Oldliner) Benziner gekauft ...

ich nahm das Auto nicht wirklich ernst ...machte mich trotzdem schlau , weil die Dinger vorallem meiner (CDI) sehr sparsam sind und ich schließlich einen nicht greade kurzen Arbeitsweg habe ....

 

Ein paar Smarts später lief mir meiner über den Weg ...der sollte es sein :-P Cabrio , auffällige Lackierung und vorallem CDI ....

 

damit verkraftete ich sogar , dass es doch kein e46 BMW wurde , wie es eigentlich geplant war :-D :-? 8-)

 

Klar, die 41 PS waren dank Wiesbaden nach 2 Tagen Gesichte :-D

 

.....hoffe , dass ich hier noch etwas über den Kleinen lernen kann und darf :-P und vorallem paar Tipps mitnehmen darf , da ich jetzt schon mit dem Gedanken spiele dickere Pellen zu holen , obwohl ich schon die schöneren Sportline Dinger drauf habe und mit dem Fahrwerk erstaunlich zufrieden bin ....

bin 7 Jahre Kart gefahren und fühle mich greade deswegen im Smart sehr wohl ....soll nicht heißen , dass ich rase ;-)

 

 

werde die Tage mal schönere Bilder vom Smart machen ;-)

 

 

 

 

 

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

 

Die Hilfe zum Bilder hochladen gibt es HIER ;-)

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Kleinen. Ich denke, du wirst sehr viel Spaß mit dem Mobil und diesem Forum, welches sehr informativ ist, haben.

Leider kann ich die Bilder deines Kleinen nicht sehen :cry:

-----------------

Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und zucker nehmt ihr selber, nä?

451 cdi pure mit Klima

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen! :)

Wie viel hat deiner denn runter? Bist du zufrieden mit dem Tuning von SW-X, merkt man da einen "recht kleinen" Leistungszuwachs oder ist es schon erheblich besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Smart hat heute genau 106000 km erreicht 8-)

 

mein Vater sein Cabrio (auch CDI und Kur in Wiesbaden) läuft nicht sogut wie meiner :lol: ...mein Smart hat die Kur wohl gut aufgenommen und man merkt doch schon ein Plus ein Leistung ;-)

auf der greaden dreht der Kleine im 6. bis 3.500 und Bergab kommt er mit Anlauf auf 3800-3900...

 

Gangster , mit getunten 60 PS Gölfen sehen leider keine Schnitte ;-) :lol: :lol:

 

doch bin zufrieden , auch weil das original Soundpaket gut drückt :-P

 

C:UsersMichaelPicturesQuerbeetIMG_0570.JPG

 

hoffe, dass das geht.....also mit dem Bild

 

:roll:

 

Liebe Grüße Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Bereich merkst du denn das Leistungs-Plus besonders? Endgeschwindigkeit ist mir egal, mir gehts eher um die Beschleunigung. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besonders merkt man die Leistung , wenn du im 3.gang circa 3000 umdrehung kick-down gibst ;-) dann zieht das Ding ordentlich hoch ....

bin mal unterwegs ;-)grüße Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich war dann heute Vormittag bei MB in OHA. Es sollte das Lenkrad freigeschaltet werden und auch ein originaler Schlüssel, de die Codierung verloren hatte. Sehr freundliche Mitarbeiter nahmen sich der Sache an und es sollte voraussichtlich ca. 30 - 45 Minuten dauern. Nach einer halben Stunde kam der Meister und erklärte mir , daß sich weder Lenkrad noch Schlüssel programmieren lassen. Warum konnte man mir nicht sagen. Ich habe erst im Januar in Köln bei den SmartProfis einen nicht originalen Schlüssel programmiert bekommen ,der auch heute noch einwandfrei tut. Nur ein originaler Schlüssel hat kurz danach die Codierung verloren. Jetzt schaue ich blöd aus der Wäsche. Hat jemand von euch eine Idee wo der Fehler im System liegen könnte ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.756
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.