Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kieskutscher

Unfall mit 3 Personen

Empfohlene Beiträge

Erstens kann´s sein, daß ein oder auch zwei Personen anderweitig beteiligt waren (anderes Fahrzeug, Füßgänger, Radfahrer). Hast Du die ganze Mitteilung gelesen ? (ich nicht)

 

Aber wir sind im Smart auch schon zu dritt gefahren. (Asche auf mein Haupt) Nicht weit natürlich, aber einer im Kofferraum geht ganz gut - von sicherheitstechnischen Aspekten mal abgesehen.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.06.2011 um 15:10 Uhr hat HuckFinn geschrieben:
Erstens kann´s sein, daß ein oder auch zwei Personen anderweitig beteiligt waren (anderes Fahrzeug, Füßgänger, Radfahrer). Hast Du die ganze Mitteilung gelesen ? (ich nicht)

Solltest Du aber, s.u.! ;-)

Gehirnerschütterung kann es auf jeden Fall keine gegeben haben, denn wo nix is kann auch nix erschüttert werden!

An den Innereien im Kofferraum kann man den den typischen Dienstwagen eines tschechischen Immobilienmaklers erkennen! :-D

Der Smart ist die Immobilie, daher die Einrichtung! :)

 

O-Ton Mitteilung:

 

Obwohl der Smart nur für zwei Personen ausgerichtet ist, befanden sich neben dem Fahrer noch ein 26-jähriger Deutscher aus dem Landkreis Ebersberg und ein 29-jähriger Bosnier aus München mit in dem Kleinwagen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.06.2011 um 15:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich das nicht auch schonma gemacht habe....allerdings nur weniger Meter weit und auch nur Nachts in der Stadt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.06.2011 um 19:22 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
Nicht das ich das nicht auch schonma gemacht habe....allerdings nur weniger Meter weit und auch nur Nachts in der Stadt...



 

des glaub i disch


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.