Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
claudi1968

Tachofolie Orange entfernen?

Empfohlene Beiträge

Hi habe mich schon durch das Forum gewühlt, und weis jetzt warum meine LED's recht schwach leuchten. Ab Bj.01 ist die Tachofolie wohl orange eingefärbt, soll mit Nagellackentferner aber runter gehen. Nur was mir fehlt wie komme ich an diese Folie ran?

Ist das bei Uhr und Drehzahl auch nötig?

Danke Gruß Carsten


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiinstrument demontieren!

 

Kombiinstriment zerlegen bzw. Skalierung wechseln!

 

Wie die Zusatzinstrumente, falls erforderlich, zerlegt werden können, kannst Du hier oder dort unter "Zusatzinstrumente" nachlesen.

 

Mit LEDs ist es eben immer schwierig eine gleichmässige Ausleuchtung hin zu bekommen, weil die das Licht eben eher punktuell ausgeben, auch die mit grösserem Austrittswinkel.

 

Bei der Beleuchtung der Heizungselemente über die Sicherheitsinsel funktioniert das überhaupt nicht gut, wenn man dort statt der Glühlampe eine LED rein dreht, weil das Licht von dort aus über Lichtleiter zu den Bedienelementen transportiert wird und Du mit der LED den Lichteintritt des Lichtleiters treffen musst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, ich finde die Mittelkonsole klappt sehr gut habe hier starke Osram SMD genommen die sind sehr hell. Tacho ist auch soweit ok bis auf die Km/h Anzeige, diese ist sehr sehr schwach trotz SMD. Liegt halt an der Folie mal sehen ob ich das hin bekomme sonst muß Plasma her damit es wieder stimmig ist.

Gruß Carsten


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.