Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartikoff

2 fragen: Fensterheber manchmal ohne Funktion und Außentemp.anzeige

Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Problem,wenn ich ins Auto einsteige und möchte die FH runterfahren, egal welche Seite,die gehen nicht,also gar keine Funktion.Dann wenn ich losfahre und paar meter gefahren habe,dann gehen die wieder auf einmal.Und soe jedes mal so,woran kann es liegen??Sicherung ist i.o.

 

Und noch ne frage:wie aktieviere ich die Außenteperaturanzeige??Wenn ich auf den Knopf,welches sich auf dem Tacho befindet drücke,da wechseln sich nur die KM Stände gesamt und tageszähler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.05.2011 um 21:58 Uhr hat smartikoff geschrieben:
Und noch ne frage:wie aktieviere ich die Außenteperaturanzeige??Wenn ich auf den Knopf,welches sich auf dem Tacho befindet drücke,da wechseln sich nur die KM Stände gesamt und tageszähler

Nicht jeder Smart hat die Aussentemperaturanzeige, aber da Dein Passion eine Klimaanlage hat, sollte er eigentlich auch über eine Aussentemperaturanzeige verfügen.

 

Wenn es allerdings Kontaktprobleme in der Zuleitung zu dem Fühler gibt, das kommt relativ oft vor, dann kann diese Temperatur im Kombiinstrument nicht mehr angezeigt werden.

Anfangs wird die Temperatur mehr oder weniger stark verfälscht im Kombiinstrument angezeigt, wenn allerdings der Kontakt in der Zuleitung zu dem Fühler überhaupt nicht mehr vorhanden ist, dann wird der Punkt Temperaturanzeige gar nicht mehr dargestellt.

Er kann dann mit dem Drucktaster gar nicht mehr angewählt werden!

 

Du müsstest mal diese Verbindung zu dem Fühler nachkontrollieren. Der Fühler ist in der Front des Smart verbaut und in diesem Fred siehst Du ihn auf den Bildern dargestellt, das spitzige Dingens. Der Stecker ist sehr oft defekt, es gibt einen Reparatursatz dafür. Fas ist der Stecker mit einem Stück Kabel dran.

Der Reparatursatz ist dort zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.05.2011 um 22:37 Uhr hat smartikoff geschrieben:
Weisst du vll was ich mit den FH habe?

Noi, leider ned. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.