Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_saNDRa_

Wikinger-Event auf Römö September 2011

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

ganz spontan wurde darüber nachgedacht, noch in diesem Jahr für ein verlängertes Wochenende nach Römö / Dänemark zu fahren.

 

Schon öfters hat ja der smart-Club Schleswig-Holstein e.V. oder grundi ....so ein Event geplant und ausgeführt.

Wir würden gemeinsam anreisen, vorher noch einkaufen und nach Beziehung der Häuser uns einfach mal zusammensetzen, was wir die Tage so machen könnten. An den Strand (mit dem Smart), relaxen, grillen.... ich denke da wird sich das ein oder andere finden...

 

Angedacht ist das lange Wochenende 29.09. - 03.10.2011, weil der Montag, der 3.10 ein Feiertag ist.

 

Angedacht ist das Feriencenter Rim in Havneby, was dem ein oder anderen ja schon bekannt ist :) .

 

Novasol als Anbieter der Häuser bietet auch Kurzurlaub an, dieser kann frühestens 28 Tage vor Anreise gebucht werden und man bekommt bei 4 Übernachtungen = 15% Ermäßigung auf den normalen Wochenpreis.

 

Kostenpunkt je nach Hausgröße/Belegung: ca. 60-70 Euro zzgl. Strompauschale, Sprit + essen.

 

Ja - ich weiß, viele haben ihre Urlaubsplanungen für 2011 schon abgeschlossen, aber vielleicht finden sich ja doch ein paar. Da wir bald Stammtisch haben, werde ich auch dort Römö ansprechen und dann schauen wir mal.

 

smarte Grüße von Sandra

 

zu den Häusern im Rim Center

http://www.novasol.de/f?q=havneby+rim&site=&com=nov&l=280&partialfields=&client=&requiredfields=

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 28.04.2011 um 12:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, Lust wäre da und Urlaubstage sind noch ne menge vorhanden.

 

Nur plane ich gerade eine Jahres-VA für Mitte/Ende September und daher kann ich frühestens Ende Mail grundsätzlich eine Entscheidung treffen.

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so gerade habe ich mit Novasol telefoniert.

 

Man kann jetzt just für Ende September NUR für eine Woche von Samstag zu Samstag buchen, erst 28 Tage vor dem Datum wo man nach RÖMÖ möchte, kann man Miniurlaub machen.

Das ist dann halt Risiko.

 

Da ich nicht denke, daß wir mehr als 3,4 Häuser zusammenbekommen, denke ich haben wir gute Chancen 28 Tage vor dem 29.9. noch schöne Häuser im Rim Center zu bekommen, was meint ihr ?

 

die saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja super lustig, wenn das klappt!

Werde dann morgen gleich mal meinen Chef mit den ganzen Urlaubsanträgen belästigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sandra

korrekt so.

 

Ich buche gerade für die Firma einige Häuser auf Römö für in 3 Wochen, ebenfalls nur als Kurztrip.

 

Aber ist alles kein Problem, da im Herbst eher ruhiger. Ich denke dass wird alles klappen.

 

Evtl. sollten wir dann aber mal parallel prüfen lassen, ob sich nicht auch andere größere Häuser rechnen lassen. Je nach benötigter Kapazität reichen dann auch zwei nebeneinander.

 

Gruß

Wolfgang


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr,

 

ich möchte nur kurz betonen, daß das Event jetzt noch so in den Planungen ist, möchte gucken wie die Resonanz dafür ist. Für 2,3 Leute braucht man sowas nicht groß planen.

Wenn es allerdings mehr werden, bedarf es schon etwas mehr ARbeit ;-).

 

...die saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.