Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stage_114

[S] Einbauanleitung Bilstein B14

Empfohlene Beiträge

frag doch mal hier nach:

 

klicke hier...danke ;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mein B14 PSS Fahrwerk geholt, leider war nur ein Gutachten dabei.

Gibt es überhaupt eine Einbauanleitung für den 451?

In dem o.g. Link ging es ja eher um die Höhen und Messpunkte.


Kino als Eventlocation!?!

www.red-carpet-event.de

 

Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue.

Steve Jobs, 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.05.2011 um 19:29 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
Im Gutachten steht alles drin.



 

Na ja, alles ist dann doch übertrieben, da stehen einige Hinweise, unter einer Einbauanleitung verstehe ich dann doch etwas anderes.


Kino als Eventlocation!?!

www.red-carpet-event.de

 

Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue.

Steve Jobs, 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das da die demontage der Front nicht verzeichnet ist, ist klar, der Rest ist für jeden nicht ganz doofen Schrauber selbst ersichtlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

also ich hab meine TÜV Abnahme auch ohne die Einbauanleitung hinbekommen.

 

Es ging auch nicht darum, das Bilstein Fahrwerk eintragen zu lassen.

Das ist nämlich schon seit Jahren eingetragen.

 

Nein, ich wollte meine neuen Sommer-Felgen 7"x17" (vorne) und 8"x17" (hinten) eintragen lassen.

 

Da das mit einem Bilstein-Fahrwerk schon bei dem einen Sachverständigen auf Probleme gestoßen war, er hatte einfach nicht die Zulassung für solche Abnahmen, wollte ich beim zweiten mal einfach auf Nummer sicher gehen.

 

Ich dachte in der Einbauanleitung würde ich einige Werte zu Min und Max Einstellungen der machbaren Höhen bekommen.

 

Da das aber dank Raffay-Smart-City begleitet wurde, war das nun kein Problem.

 

Und da ansonsten immer nur das Negative von Samrt-Centern gepostet wird, möchte ich hier, diese Unterstützung einmal positiv herausstellen. :)

 

Ein Bild von den neuen Felgen könnt Ihr, bei Interesse, im Picassa Foto-Album sehen.

 

-----------------

smarte Grüße aus Hamburg

stage 114

 

sig_skyline_300.jpg

 

Homepage der Smartfriends-Hamburg

 

Mein Smart im Picasa Foto-Album]

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist das für ein Airscoop für die Luftansaugung???

 

Eigenbau????

 

Hinten wirklich offen?? :-?

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.05.2011 um 15:34 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
das da die demontage der Front nicht verzeichnet ist, ist klar, der Rest ist für jeden nicht ganz doofen Schrauber selbst ersichtlich.







Nein, wirklich :roll:


Kino als Eventlocation!?!

www.red-carpet-event.de

 

Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue.

Steve Jobs, 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.