Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
anthology

Bin auch neu hier !

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr SMARTies,

 

nachdem ich in ein paar Tagen meinen Autohändler informieren werde mir den gebrauchten Smart fortwo Cabrio BJ 2003 zu kaufen, bin ich jetzt wohl schon so gut wie ein Smartie!

 

Ich bin zwar erst letzte Woche Montag zum ersten Mal in einem Smart Cabrio gesessen, doch mir hat die Probefahrt so viel Spass gemacht, dass mich das Smart-Fieber wohl erwischt hat! Ich habe die letzte Woche auch damit verbracht andere Autos zu testen (Fiat 500C, Ford Fiesta), doch der Fahrspass war mit dem Smart nicht zu vergleichen :o)

 

Ich bin von der Smart-Idee total begeistert : Aussenhaut aus Kunststoff= kann nicht rosten! Niedriger Verbrauch, kein Parkplatz-Problem...

 

Na jedenfalls freu ich mich schon total auf meinen ersten Smart und verbringe bereits schon seit Tagen meine Zeit damit in div. Foren und Smart-Seiten nach Zubehör zu suchen mit denen ich meinen Smart ausstatten kann (vom Schlüsselanhänger bis zum Getränkehalter) :-D .... und jetzt werd ich gleich mal dieses Forum durchforsten !!!

 

Smarte Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

 

Check noch mal, ob es wirklich ein Baujahr 2003 oder Erstzulassung 2003 ist. Macht einen erheblichen Unterschied:

 

Bj 2002: Kein ESP, 599 ccm

Bj 2003: ESP, 698 ccm

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.