Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rms

Mr. Wash Stuttgart, Heilbronner Straße

Empfohlene Beiträge

Wer von Euch war schon dort, mit welchen Erfahrungen?

 

Gruß

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dort schon sehr oft, finde es sehr gelungen. Klar, werden jetzt die ganzen Putzfanatiker kommen und von Mikrokratzern reden, aber hey. :-D

Ich nehme immer die 10€ Wäsche, da ist alles dabei was man braucht, Unterboden, Felgen, Hochglanz etc. und man bekommt auch noch einen Coin für einmal die Staubsaugerhalle benutzen. Das ist genial, vor allem der Fußmattensäuberautomat reinigt die Matten wirklich unglaublich gut, die sehen aus wie neu!

Beim Smart wird immer vorne mit Klebeband die Serviceklappe festgeklebt und die Scheibenwischer bekommen ein Plastikteil über, weil das angeblich sonst wegfliegt beim Trocknen :lol:

Ich hab aber noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, man läuft nicht Gefahr sich die Felgen kaputt zu machen, es wird sauber und man muss selbst Samstags kaum warten und den Preis finde ich angemessen. :)

Also kann ich nur weiterempfehlen, zumindest wenn man nicht sonst auf Handwäsche besteht ist das sicherlich wesentlich besser und sauberer als bei der Tanke um die Ecke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.04.2011 um 16:53 Uhr hat xxmanoxx geschrieben:


Beim Smart wird immer vorne mit Klebeband die Serviceklappe festgeklebt und die Scheibenwischer bekommen ein Plastikteil über, weil das angeblich sonst wegfliegt beim Trocknen....

 

 

.... und genau das mit dem Klebeband, das finde ich äußerst überflüssig, weil Du es anschließend vorsichtig abziehen musst, und darunter sieht's natürlich nicht sauber aus...

 

Ansonsten, ich war das erste Mal dort, war auch die von mir gewählte Wäsche mit 7 € i.O. Den Tipp mit der Fußmattenreinigung werde ich das nächste Mal ausprobieren. Danke für Deine Rückmeldung.

 

rms

 

 

 

 

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich grabe mal diesen Thread wieder aus, anstatt einen neuen aufzumachen. Ich war gestern das erste Mal bei Mr. Wash in Stuttgart und habe einen Oelwechsel machen lassen. Incl. Wartezeit hat alles eine halbe Stunde gedauert. Das finde ich ok, denn man muss sich nicht anmelden, sondern faehrt einfach hin. Ausserdem war gestern ein Brueckentag an dem viele Leute frei hatten und entsprechend viel war dort los.

 

Man darf dort nicht aussteigen, sondern muss im Auto sitzenbleiben. Einer saugt aus dem Motor das Oel ab, der andere steht in der Grube und wechselt den Oelfilter. Ich fuehlte mich wie beim Boxenstopp. :-D

 

Erfreulicherweise weiss man dort um die Problematik mit der Fuellmenge der Smartmotoren. Der Mitarbeiter dort hielt mir extra den Oelmessstab unter die Nase um mir zu zeigen, dass er genau bis zur Mitte zwischen min. und max. aufgefuellt hatte.

 

Nun der Wermutstropfen an der Sache: Der Preis! Mr. Wash wirbt zwar immer mit Dumpingpreisen, aber das gilt nur fuer das 08/15 Oel. Fuer den Oelwechsel bei meinem Diesel mit Partikelfilter musste ich stolze 89 Euro bezahlen. Aber ich troeste mich damit, dass es im SC auch nicht billiger ist, aber dafuer sehr viel schneller ging.

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.