Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cappris

451: 175er rundrum??

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und habe schon eine Frage an die Gemeinde.

Ich möchte vorne und hinten an meinem 451er 175/55R15 Reifen fahren.

Hat da schon jemand Erfahrung mit?

Wie siehts mit dem TÜV aus?

Gruß cappris

PS. Habe mir einen roten Cabrio Passon 2010 zugelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal, ich schiebe meinen Beitrag mal nach oben.

Bin ich hier nicht richtig mit meiner Frage zur Bereifung. Ist der 451er kein richtiger Smart?

Gruß cappris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest im Forum nur noch mit. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 25.02.2014 um 19:57 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht vorne mit Felgen des Pulse und hinten die Felgen des Passion! ;-)

 

Vergiss es, fahr entweder die Kombi 155/175 oder 175/195.

Alles andere ist Kaffee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du rundum den selben Reifen fahren willt, musst du auch rundum die selbe Felgen fahren. Sonst zieht sich der Reifen ja unterschiedlich und das sieht dann richtig miese aus.

 

Gruß


Smart 451 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar nartürlich auch vorne und hinten die gleichen Felgen. Ich habe an die hinteren Passionfelgen gedacht, zwei habe ich ja schon dran. Ich verspreche mir davon ein besseres einlenkverhalten. Hinten 195er finde ich übertrieben bei 72 PS. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2011 um 20:57 Uhr hat cappris geschrieben:
Hinten 195er finde ich übertrieben bei 72 PS. :)

Also ich hab auf meiner 61 PS Kugel vorne 195er und hinten 215er auf 17" Felgen! :-D

Fahrfeeling und Stabilität wie beim GoKart fahren!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 05.04.2011 um 21:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage da hier auch von den 175ern und 195ern gesprochen wurde

 

Der Pulse hat ja diese Bereifung ...muss man irgendwelche Umbauarbeiten oder Komplikationen beim eintragen erwarten wenn

man diese Kombo auf nem Passion fahren will

jetzt natürlich 155 und 175

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es zwar nicht genau, aber wenn Du die originalen Pulse Felgen hättest, brauchst Du nicht mal ne Eintragung, da diese Grössen auf Originalfelgen in der COC Bescheinigung drin sein müsste.

Auf Zubehörfelgen mit Gutachten brauchst Du eben eine Abnahme, die darfst Du nicht einfach so montieren.

Aber Probleme sollte es trotzdem keine geben.

Manche überpingelige Prüfer verlangen höchstens noch eine Ansteckverbreiterung am hinteren Kotflügel.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.04.2011 um 12:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke

Quote:

Am 06.04.2011 um 12:05 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Ich weiss es zwar nicht genau, aber wenn Du die originalen Pulse Felgen hättest, brauchst Du nicht mal ne Eintragung, da diese Grössen auf Originalfelgen in der COC Bescheinigung drin sein müsste.

Auf Zubehörfelgen mit Gutachten brauchst Du eben eine Abnahme, die darfst Du nicht einfach so montieren.

Aber Probleme sollte es trotzdem keine geben.

Manche überpingelige Prüfer verlangen höchstens noch eine Ansteckverbreiterung am hinteren Kotflügel.





[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.04.2011 um 12:06 Uhr ]


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

nur so am Rande bemerkt : Ich fahre 195er auf 16" mit 45 PS CDI :o :o :o ;-) ;-) ;-)

 

 

 

 

 

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei !

 

Mein Web-Album

 

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 06.04.2011 um 12:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.