Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlackSummer006-100

(S) weisse ML Federn für den 450er (45mm tiefer)

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

ich bin auf der Suche nach noch gut erhaltene weisse ML-Federn für den 450er. Schön wäre ein Kaufnachweis wegen dem Datum und wieviel KM die Federn auf dem Buckel haben. Im Raum Düsseldorf/Leverkusen/Köln wäre klasse, damit man sich auch ein Bild von den gebrauchten Federn machen kann.

 

Ich schreibe mal meine Preisvorstellung: ab 45 Eur. maximal 60 Eur.. Da der Neupreis der Federn bei 109 Eur. liegen werde ich auch nicht mehr für gebrauchte Federn bezahlen. Also, schreibt mir, wenn Ihr eure alten los werden wollt!

 

Grüße

Yasushi


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du lange suchen!!

 

Kauf dir die neu für 109Euro und dann hast du sie gleich. Hab auch längere Zeit gesucht, aber leider kein Erfolg.

 

Hab mir dann von RS-Parts die 25mm Federn geholt. Optisch im STAND nicht so gut aber wenn das Auto fährt passt es optimal zur Optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das glaube ich. Warum hast Du dir nicht die weissen ML geholt? Bist Du schon mal mit einer Kugel gefahren, die die weissen verbaut hatte?

 

Ich höre immer das die Optik stimmt, aber das der Fahrkomfort komplett weg ist.

 

 

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den weißen ML Federn bekommst du keine Papiere für den Oldliner nur für hinten dazu.

 

WEil ich hab den Oldliner mit der Plattfeder vorne.

 

Da meine Frau auch öfters mit dem Auto fährt und ich ihr den Ärger mit der Polizei ersparen will, hab ich die von RS-Parts genommen. Da waren Papiere dabei und sie waren nochmal knapp 30Euro günstiger.

 

Und meine Frau transportiert einen Koffer täglich und dann sieht das ganz gut aus mit den Federn.

 

Nur im Stand find ich es etwas hoch aber gut egal man kann net alles haben.

 

Hier mal ein Bild von der Seite das du dir ein Bild davon machen kannst. Ist etwas dunkel aber besser wie nix :lol:

 

P.S. wenn du dich in das Auto setzt geht er locker noch 2cm in die KNIE!!!

 

1260470IMG_06211111.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von XS-Fighter am 09.03.2011 um 10:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch bereits Federn in meinem Newliner drin von Formel-K und 16Zöller Spikies. Vorne finde ich es OK, aber hinten könnten noch so 20mm tiefer. Da stimmt die Optik für mich nicht so ganz! Leider stehe ich immer davor und ärgere mich dann, dass da noch fast 3-4 zwischen passen. Aber wie Du schon geschrieben hast man kann nicht alles haben, wenn man nicht das Geld für ein KW Gewindefahrwerk hat! C'est la vie!

 

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABFLEXENNNNNNNNN :lol:

 

Ne Spaß!!!

 

Sowas sollte man NIEMALS machen.

 

Gut du hast ja den Newliner das natürlich dann was anderes. Da wäre die Option ja da, daß du Papiere dazu bekommst.

 

Optisch sind die ML´s klar von VORTEIL.

 

Denke du hast sicher schon bei ML auf der Seite die kugeln gesehn mit den ML Federn. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Bilder sind schon cool!

 

Naja die roten! Die sind ja schon eingetragen......

 

Mal sehen was ich mache? Vielleicht hab ich ja Glück einer bietet mir noch die weissen für nen schmalen Taler an! :)

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier mein alter BLACKSUMMER mit den ML Federn

 

20090919-jhraxi6pk5drq2camehkn4xbpy.jpg

 

20090919-kwsqik6t1tujbrtwu2xn4tw3dp.jpg

 

sah geil aus.

 

fahren: NEIN DANKE!

 

habe sie nach einen Sommer wieder ausgebaut!

 

aber ich habe gehört es gibs Leute die mögen einen hüpfsmart! ich sag nur mit lm federn habe ich 145kmh geschaft weil er gehüft ist und ich keinen spurwechsel mehr machen konnte, mit original federn habe ich 180kmh ohne probleme fahren können.

 

aber teste es selber mal! jeder mag seinen smart anders ;-)


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lucky,

 

ich habe mal ne Frage OFF-Topic. Hattest Du von Werk aus die Schaltwippen drin oder nachträglich noch ein Lenkrad verbaut? Smart meint es wäre bei dem Sondermodell nicht dabei gewesen! Ich mag zwar hoppeln, aber wenn der echt unfahrbar ist bleibe ich bei den alten Federn! Ich spar dann lieber auf ein KW-Gewindefahrwerk. Echt Schade, dass Du Deine alte Kugel nicht mehr hast!

 

 

 

 

 

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlackSummer006-100 am 09.03.2011 um 16:38 Uhr ]


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim Black Summer sind schaltwippen dabei so wie das soundpacket und die brabus aluteile innen! keine uhr & Drehzahlmesser! dafür waren die Akzentteile schwarz und die teppiche hatten einen BLACK SUMMER Schriftzug.

 

aussen B-Spoiler und Bauspuff + Mono IV in schwatt :)

+ Faltdach

 

Motor war ein Pure mit SB1 Tuning auf 68ps bei der ersten messung waren es bei mir 71ps.

nach tuning waren es 93ps

 

hast du schon ein tuning drauf?

 

 

EDIT: ich habe es bereut die ML federn! nach einen sommer waren beide stoßdämper HINTEN im arsch, die NEU waren! ausserdem waren die reifen am schleifen beim einlenken!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 09.03.2011 um 16:39 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar! Danke für die Info von der Ausstattung. Die beim Smart bestanden darauf, dass das Lenkrad von einem anderen illegal Freigeschaltet wurde. Aber das iss ne andere lange Geschichte!

 

Blackie Aktuell

 

Hier mal der aktuelle Stand meiner Kugel! :-D


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, was das Budget demnächst noch ausschüttet! Alles nach und nach. Iss ja noch lange nicht fertig! Ach ja übrigens war ich endlich beim Robby! Wegen Chip-File, Du hattest ja gefragt! :-D

 

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.03.2011 um 16:41 Uhr hat BlackSummer006-100 geschrieben:
Alles klar! Danke für die Info von der Ausstattung. Die beim Smart bestanden darauf, dass das Lenkrad von einem anderen illegal Freigeschaltet wurde. Aber das iss ne andere lange Geschichte!



Blackie Aktuell



Hier mal der aktuelle Stand meiner Kugel! :-D



 

Du hast die hässlichen roten Seitenflächen der Rückleuchten lackiert!!!! Sehr fein...hatte mal überlegt ob man die Leuchten auseinandernehmen kann und sie dann zu lackieren.....aber Du hast sie abgeklebt und dann lackiert??

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

soweit ich weiß, habe ich diese genannten Federn drin.

 

Sie sind ca. 30tkm gelaufen und wurden vom Vorbesitzer verbaut.

 

Sieht "mega-geil" aus, aber bei unseren Straßen ist das doch sehr hoppelig. Deswegen kommen sie wohl diesen Monat noch raus und werden gegen etwas humaneres getauscht. Muss mich nur endlich mal drum kümmern die Neuen zu besorgen.

 

Wenn sie dann draußen sind, kann ich dir gerne nochmal Bescheid geben.

 

Gruß Alex


Smarter Gruß vom Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du dir denn für Federn holen? 30.000 km sind schon viel! Hast Du denn auch noch das Gutachten dafür und was willste dann dafür haben, wenn es soweit sein sollte? Schick mir mal ne PN wegen Preis. Keine Preise im Thread please!

 

 

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.