Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jacquie

Smart Club Versicherung

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal...

 

ich habe mal ein paar Fragen zu der Smart Club Versicherung:

 

Ich habe ein Smart For Two Cabrio und laut der Internetseite muss ich 329 € jährlich bezahlen (Haftpflicht + Vollkasko).

Ich bin zur Zeit noch kein Mitglied im Smart Club. Nun stellt sich mir natürlich die Frage, ob diese Versicherung zu empfehlen ist und ob noch irgendwelche versteckten Kosten auf mich zu kommen? (Außer dem Jahresbeitrag von 12 €)

Bei welcher Versicherung ist man dann versichert?

 

Ich hoffe auf schnelle Antworten!

 

Vielen Dank im Voraus!

 


Liebe Grüße, Jacquie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö,Keine Versteckten Kosten.

Wo sollten die auch Herkommen?

Ist die Öffentliche Braunschweiger die da den Rahmenvertrag macht.

Und Warum Fragst das hier? und nicht im Smart-Club?

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wenn Du die Suchfunktion im anderen Forum benutzt, kannst Du sehen, die Smart-Club Versicherung ist gut angekommen. Fast 700 Mitglieder sind bereits versichert. Keine versteckten Kosten, keine versteckten "Irgendwas" und der Clubbeitrag lohnt sich auch.

Einfach anmelden und versichern.

 

Gruss

 

Lutz

-----------------

Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

 


Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

431452.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meinen bei 70% bei der DEVK versichert, zahle Haftpflicht 210 euro und die TK kommt 40 euro oder so, nur gehen die % da ja jedes Jahr weiter runter, ud ich weiß wo ich versichert bin und meine Ansprechpartner kenne ich!

 

 


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bajuffe

 

soweit ich das gelesen und per mail bekommen habe, laufen auch beider smart club versicherung die prozente im hintergrund mit, sind aber nich für die berechnung der jährlichen beiträge relevant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mag schon sein, aber bei mir sind sie relevant, auch wenn ich vieleicht im ersten Jahr etwas mehr bezahle, wobei hab gerade gesehen das die Vers. im Club auch teurer geworden ist, 198 Euro + die Clubgebühren, bin ich auch über 210 Euro, das zahle ich bei meiner Vers. bei 70% auch, nur geht das nächstes Jahr auf 60% runter usw, sprich nächstes Jahr stehe ich mich da schon billiger,wenn ich kein Baller mache!

 

 


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings bist Du kein Fahranfänger mehr, und wahrscheinlich auch nicht unter 25..

in solchen Fällen ist man leider noch nicht bei 70%.

 

ich fahre auch auf die 30% meiner Mutter, und bin dadurch günstiger dran, als beim Club, aber wenn ich selber mein Auto versichern müsste, wäre ich nach 6 Jahren sicher immernoch bei mindestens 100% oder mehr.. und wenn ich meinen Beitrag x3 rechne :o


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Ich selber bin auch noch Fahranfänger und fahre momentan über die Versicherung meines Vaters. Hatte allerdings ein Unfall und nun kostet mich der kleine knapp 160€ vierteljährlich und das OHNE Vollkasko.

Deswegen kommt auch mir die Versicherung über den Smart-Club recht gelegen. So kann ich den Smart auf mich anmelden und meine Prozente sinken immer weiter ohne das sie für den Beitrag zur Berechnung gezogen werden.

 

Was ich nun nochma fragen wollte ist, an die die beim Smart-Club versichert sind, wenn ich mich nun zum 1.02.2011 bei denen versichern würde. Müsste ich dann schon die kompletten 198€(Haft) + 131€(Vollkasko) + 12€ (Jahresbeitrag) zahlen ? Oder wird dieser Betrag erst am Ende des Jahres fällig. Kenn mich da nicht aus, weil ich vergessen habe Sie zu fragen. Aber das kann mich sicherlich einer von euch sagen :)

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dich erst zum 01.02.11 anmeldest müsstest Du keine 198€ zahlen sondern nur 11 Monate .und ja Die Versicherungsprämie wird im voraus fällig,Also spätestens Ende Februar oder Anfang März wird abgebucht.

Auch die 12 € werden Dann gleich abgezogen.

Das ist aber bei allen Versicherungen so.

lg

Heidi

 


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bajuffe

 

Du hast Glück, das Du in einer Gegend wohnst in der die Regionalklassen günstig sind. Wenn Du z. B. in Berlin, Frankfurt , München wohnst, können die 70 % richtig teuer werden.

Und wenn Du mal einen "Baller" machst, wirst du bei uns nicht hochgestuft.

 

@SEBB

 

Versicherungsprämien sind im Voraus fällig. Es besteht aber die Möglichkeit, die Prämien halbjährlich zu zahlen. (Mit Einzugsermächtigung)

Der Clubbeitrag in der Wahnsinnshöhe von 12 € jrl. ist sofort und komplett zum Monatsende fällig.

 

Warum meinst Du, zum 01.02. wechseln zu können? Hast Du Hauptfälligkeit 01.02. in Deinem jetzigen Vertrag? KFZ-Verträge sind nur mit einer Frist von 1 Monat zur Hauptfälligkeit, meist 01.01. kündbar.

 

Gruss aus NDS

 

Lutz

 

P.S. wir haben bei der Prämienfindung für den Smart-Club einen Durchschnittswert gefunden.

Wenn Ihr z. B. hinterm Deich wohnt, sind andere Gesellschaften, wenn Ihr einen Schadenfreiheitsrabatt habt, oft günstiger

 

-----------------

Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sterni21 am 18.01.2011 um 18:36 Uhr ]


Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

431452.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Ja, das wäre meine erste eigene Versicherung, deswegen wusste ich das nicht :(

Dann weiß ich nun bescheid und danke dir. Da werd ich ihn wohl doch erst zum 1.03 oder 1.04 anmelden.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bajuffe

 

die Mitglieder, die über den Club versichert sind, wissen bei welcher Gesellschaft und kennen ihre Ansprechpartner, ganz bestimmt.

Es geht nämlich per Telefon, Fax, E-Mail etc.

Und beim Nord Stammtisch ist auch immer einer da.

-----------------

Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

 


Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

431452.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, der Wagen ist momentan auf meinen Vater angemeldet. Der wird dann abgemeldet bzw. auf mich Umgemeldet und dann erlischt die Versicherung automatisch sagte mir mein Vaddi.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat er recht, dann kannst du sofort ummelden.

und nicht erst zum 01.02.

-----------------

Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

 


Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

431452.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann habe ich das schonmal verstanden. Alles weitere über die smart-club versicherung weiß ich schon .. das mit den personenschäden usw steht ja auf deren seite .. und sonst auch dat was ich wissen wollte :) ..

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein papa hat recht ;-).

 

und je früher du anfängst eigene prozente zu sammeln, umso besser.

an deiner stelle würde ich den wagen schnellstens ummelden - so kannst du einen haufen geld sparen und es würde sich für dich wirklich lohnen.

du kannst bei der smartclub-versicherung zwischen halb- und ganzjähriger zahlung wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meinen Zweitwagen dort anmelden, da spare ich nen Hunni. Vom Erstwagen lohnt es sich nicht, da würde ich draufzahlen :)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.