Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dsc

Farbe der Tacho-Bordcomputerbeleuchtung

Empfohlene Beiträge

Kann man eigentlich die Beleuchtungs-Farbe im Tacho ändern?

Das Bernsteinfarbene, oder wie es genannt wird, ist nicht 100%ig mein Geschmack.

Vor allem, wenn ein anderes Radio mit blauer oder grüner Beleuchtung dazu kommen wird.

Dankeschön für Antworten


Benzin ist zu teuer, um langweilige Autos zu fahren !

 

[Passion - 01/2011 - 71 PS]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein 451er!

Klick mich!

 

Viel Spaß beim Basteln! :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.11.2010 um 20:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vielen Dank für den link.

Ganz so viel Bastelarbeit möchte ich mir bei einem Neuen nicht antun.

Wie sieht es eigentlich mit Garantieleistungen aus, wenn am Wagen etwas geändert wird, wie z.B. die Lampenfarbe.

Bei meinem zukünftigen Zweitwagen darf man absolut nichts verändern, sonst ist die Garantie futsch.


Benzin ist zu teuer, um langweilige Autos zu fahren !

 

[Passion - 01/2011 - 71 PS]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube wenn du dann an der beleuchtung was änderst und iwas defekt ist, bleibst du drauf sitzen,aber "eigentlich" ist das ja kein riesen eingriff. frag einfach mal lieber im center nach, was die dazu sagen, dann bist du auf der richtigen seite!

welche farbe wolltest du denn rein machen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du natürlich hinterher ein Problem hast, das mit dem Umbau im Zusammenhang steht, dann hast Du eine Problem.

Wenn Du also z.B. einen Bordcomputer einbaust und hinterher funktioniert das Kombiinstrument nicht mehr, dann hat dies offensichtlich was mit diesem Umbau zu tun!

Wenn aber das Vorderrad abfällt, dann hat dies offensichtlich nichts damit zu tun!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blau oder Gruen,

Je nach Radio, das kommen wird.


Benzin ist zu teuer, um langweilige Autos zu fahren !

 

[Passion - 01/2011 - 71 PS]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso ok, wie gesagt frag am besten da wo du den wagen erworben hast nach, dann bist du aufjedenfall auf der richtigen seite!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dmc,

 

ich habe mich auch mit dem Gedanken getragen. Ist aber kompliziert und wenn Dein Wagen noch Garantie hat, wird ein SC im Garantiefall möglicherweise "skeptischer" an die Regulierung gehen, wenn ihnen so etwas wie eine rundum "bearbeitete" Beleuchtung auffällt. Ich habe mich dann für ein Radio entschieden, bei dem die Beleuchtung stufenlos an die Wagenbeleuchtungsfarbe angepasst werden kann. In meinem Fall habe ich den DVD Tuner Pioneer BT 3200 für rund 400 Euro genommen. Hat nebenbei auch ein komplettes BT System samt Microfon dabei.

 

RadionachtsII.jpg

RadionachtsIIIII.jpg

RaduinachtsIII.jpg

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,3 Ltr/100 km

 

NeuerSmartievorneweb3.jpgSmartievonseiteweb.jpgP1100574II.jpg

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartivo am 18.11.2010 um 10:25 Uhr ]


Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD 09/09

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,3 Ltr/100 km

smartievorne.jpgsmartieseite-1.jpgsmartieinnen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.