Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart500

Snowtubing mit den Smartfriends

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

ich bin jetzt gerade heim gekommen und ich muss sagen es war wieder toll. Die Weisswürst im SC München West, die Fahrt nach Reit im Winkl (dank T-obi und Gerhard...Standstreifen und so) und das Snowtubing...
Die Organisation hat wieder Super geklappt (Dank an "Dalmatiner"-Werner und "Tigerenten"-Uwe).... Weiter so..

Die Heimfahrt war n bischen öde, weil T-obi´s Smartie leider nicht mehr so wollte... :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Der Kleine Smart ist leider total versaut(Parkplatz) aber es hat uns super gefallen


Axl und der kleine Smart500

-----------------

SOCD Member #003CU @ Gumball 3000

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart500 am 24.02.2002 um 15:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...
SUUUPER wars....
Vielen Dank an Werner!!!!!!!!!
Wir hatten wirklich viel zum Lachen, gell Kleiner, Gerhard, Harald und Tobi.....??!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Freue mich schon auf die näxte Tour!!!
FRAUKIE

-----------------
>>>start smart<<<
SMART-OWNERS-CLUB-Member #004


>>>start smart<<<

SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ein paar Fotos für die armen "zurückgebliebenen" ?

Echt schade dass ich nicht mit dabei sein konnte. Nächstes Mal aber bestimmt!
-----------------

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

:lol:Die Smart-Ralley auf Thassos?:lol:


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es war schön!
Weißwürste usw.
Der Dalmatiner macht das immer so schön ungezwungen und streßfrei - respekt und danke!
Ein paar Bilderhier

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 24.02.2002 um 13:01 Uhr hat FRAUKIE geschrieben:

SMART-OWNERS-CLUB-Member #004



Frauki du hast nicht gezahlt und die nummer 4 ist der flat, Du bist der Bunny :lol:

der tob.
-----------------
get your ashtraylight here
..and the ashtraylight is with u....

SOCD Member 002
cu @ Gumball3000

Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, Fraukie, da muss ich Tobi schon recht geben: bei keinem der Treffen dabei, keinen Beitrag getzahlt, keine Hasenöhrchen auf dem Kopf und kein Puschel am Popo - wieso denkst Du, Du wärst Nummer 4???
Da müssen wir UNBEDINGT zeitnah drüber reden...

so geht´s ja nicht...

Klaus

SOCD-Vorsitzender
-----------------
C U @ gumball3000.com

join www.smart-owners-club.de

please visit our sponsors:
www.Ulysse-Nardin.com
www.fellows.de
www.sun.de


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Amtsanmaßung war mir gar nicht aufgefallen! Dass Du Dich nicht schämst ;-)

Aber ich vergebe Dir großherzig :lol:

Es sprach:
Der einzig wahre Smart-Owners-Club-Member #004 :-D


-----------------

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

:lol:Die Smart-Ralley auf Thassos?:lol:


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen.
Wieder mal ein dickes Lob an die Smart & friends. Es war klasse. Haben es zum Glück noch rechtzeitig nach München geschafft. War ziemlich knapp.
War aber wie immer super lustig.
Die Heimfahrt im Schneesturm zwar nicht, aber sonst alles genial.
Vielen Dank für alles,
bis zum nächsten Mal, Marienkäfersmart
PS. Viele liebe Grüße an alle die dabei waren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so so.....
Dachte ja, meine "LIEBEN" hätten mich in meiner Abwesenheit aufgenommen... :cry:
Schau mal auf das Konto Klaus....Da hast Du wohl meine lässigen Euros übersehen.... 8-)
Durch die ständigen Termine mit meinem Broker und den Golf-Events, hatte ich nun wirklich keine Zeit auch noch PERSÖNLICH zu erscheinen... :-D ...
Grüße von Fraukie
*diejetztloshoppelt*
-----------------
>>>start smart<<<
SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY


>>>start smart<<<

SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mooooooment:

ich hab daheim 250 bilder und ein kurzes movie vom tobi im drift über den schlamparkplatz, oder zusammen ca. 37MB! soviel dazu! die werd ich dem werner brennen und schicken und der kann sie bei sich auf den server schmeissen...

und wie heißt es doch immer so schön????

"es gibt keine zuspätgekommene, nur zurückgelassene!"

gruß aus MUC
gerhard

************************
SOCD Member #005


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 25.02.2002 um 09:26 Uhr hat Gerhard geschrieben:
.....
gruß aus MUC
gerhard

************************
SOCD Member #005



Noch so einer von diesen Mitgliedschaftserschleichern...

Da sieht man mal wieder, wie begehrt die Mitgliedschaft ist - aber nicht jedem kann sie zuteil werden!

Einizige Möglichkeit: siehe www.smart-owners-club.de, Mail schreiben und auf eine Einladung zum nächsten Treffen der WAHREN SOCD Mitglieder hoffen, die an einem ganz doll geheimen, abgeschirmten Ort stattfinden wird.

Klaus
-----------------
C U @ gumball3000.com

join www.smart-owners-club.de

please visit our sponsors:
www.Ulysse-Nardin.com
www.fellows.de
www.sun.de

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@klaus_MUC:

schau auf das konto des clubs, da ist meine überweisung! und damit ist die mitgliedschaft nicht erheischt! außerdem bin ich von mitglied #2 (T-obi-wa(h)n) bereits offizeill willkommen geheißen worden! :-D

außerdem: wo waren wir den am samstag??!!

gruß aus MUC
gerhard
-----------------
I was there:
Gumball 2001 !!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gerhard am 25.02.2002 um 16:12 Uhr ]


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.02.2002 um 07:43 Uhr hat FRAUKIE geschrieben:
-----------------
>>>start smart<<<
SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY



:lol:
HBQCAu4aGOU.jpg
+++++++++++++++++++++++++++++++
Du träumst doch Gerhard, ich hab gesagt "du bist willkommen" nicht "willkommen im Club" und ausserdem bin ich der Kassenwart und da seh ich keine Überweisung.....

lass dir da gaaaaaaaaanz schnell was einfallen ;-)

der tob.

-----------------

get your ashtraylight here


..and the ashtraylight is with u....



SOCD Member # 002 und cashflowoptimizer


cu @ Gumball3000



[ Diese Nachricht wurde editiert von T-obi-Wan am 25.02.2002 um 16:59 Uhr ]


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja nett wie das Fussvolk kriecht um SOCD Member zu werden....

Tja Ihr lieben da hiess es mal wieder: Heute nur für Stammgäste.... gell....

@Gerhard bevor ich kein Video von unserem Drift habe wirst du nieeeeee Mitglied....
(Fotos wären auch nett)

cu Axl und der kleine Smart500

Beste Grüsse an unseren Präsi Klaus_MUC, tob, flat und natürlich an unser Puschel-Bunny


-----------------
SOCD Member #003
CU @ Gumball 3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 25.02.2002 um 16:10 Uhr hat Gerhard geschrieben:
@klaus_MUC:

schau auf das konto des clubs, da ist meine überweisung!



ja, am A...bend ... das Clubkonto ist mein Konto - und da is bis heute keine Ösi-Kohle eingetroffen...
Quote:

und damit ist die mitgliedschaft nicht erheischt! außerdem bin ich von mitglied #2 (T-obi-wa(h)n) bereits offizeill willkommen geheißen worden! :-D



Siehe Tobi´s Posting
Quote:

außerdem: wo waren wir den am samstag??!!



Ich war bei der Olympiade in SaltLake City, ausserdem war das Snowtubing keine SOCD-Veranstaltung - oder hast Du Champagner aus Playmate-Bauchnabeln serviert bekommen? :-D
Quote:

gruß aus MUC
gerhard
-----------------
I was there:
Gumball 2001 !!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gerhard am 25.02.2002 um 16:12 Uhr ]


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

... - oder hast Du Champagner aus Playmate-Bauchnabeln serviert bekommen? :-D
Quote:


ach so ein club ist das.... naja.... das mit den bauchnablen hab ich bei meinem elitären mountainbike-club bereits bis zum erbrechen ausgekostet... und ich dacht ihr hättet wirklich was besonderes geschaffen... :o

jungs, damit lockt ihr keine hennen in euren korb ... ;-)

tobi, wie schaut es denn am mittwoch aus? ich geh vorher noch kurz ein schrottauto eines freundes fotografieren und dann treffen wir uns auf ein bierchen....

gruß aus MUC
gerhard
********************
I did it:
Gumball 2001 !!!



Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.