Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rainer_zufall

Einstellung Nebelscheinwerfer 450

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

war grad beim tüv und hab meine Plakette bekommen, einziger Mangel -> Nebler zu tief eingestellt :roll:

 

Nun wie kann ich die Nebelscheinwerfer einstellen?

 

Gruß


It's not a bug - It's a feature! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Kühlergrill entfernst, dann siehst Du, daß die Nebler mit zwei Schrauben befestigt sind und eine Schraube als Einstellschraube fungiert.

Aber wenn das der einzige Mangel war, kannst Du ihn auch ignorieren, die Nebler bringen bei Nebel nämlich sowieso nix! ;-)

Hauptsache, sie sind nicht zu hoch eingestellt und blenden nicht den Gegenverkehr.

 

Schau mal dort in der Nachrüstanleitung für die Nebler, darin ist es zu sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Kühlergrill entfernt wird, ist dort im Zusammenhang mit der Anleitung zur Demontage des Frontpanels beschrieben.

Du musst lediglich beachten, daß bei Deinem Mandeläuglein die Verteilung der Verriegelungsclipse genau andersrum als auf dem Bild ist, das ist auch im Text beschrieben. Bei Dir müssten es vier Clipse oben und drei unten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... schade, dachte wenn ich die richtig einstell dann taugen die was... naja werds aber trotzdem mal machen, is ja kein aufwand!

 

Danke, gelle!


It's not a bug - It's a feature! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was lustiges am Rande:

 

Der Prüfer hat mich doch gefragt wo die Motorhaubenentriegelung is, dann stellt er mir die kurz ein ... mein Gott :-D :-D :-D

 

Hab ihn dann kurz aufgeklärt das der smart vorne nur Servicegitter hat ... Ich liebe Kompetenz!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rainer_zufall am 08.09.2010 um 13:56 Uhr ]


It's not a bug - It's a feature! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.