Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wildflower

Anschaffung eines Smart und einige Fragen dazu

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, ich möchte mir in den nächsten 2-3 Monaten einen Smart anschaffen, um genau zu sein den Smart pure,also den günstigsten.

 

Hab jetzt aber ein paar Fragen:

Wie hoch sind in etwa die Überführungskosten?

Wie lange dauert es, bis man den Smart dann endlich bekommt?

 

Hat jemand Erfahrung mit Leasing plus? Was passiert nach Ende der Leasingzeit, gibt es da eine Abschlussrate,wenn man den alten Smart gegen einen Neuen eintauscht oder wie läuft das in etwa ab?

 

Wie siehts mit Allwetterreifen für den Smart aus, lohnt sich das von den Kosten her, oder wären Winter- und Sommerreifen günstiger?

 

Werde noch zum Händler fahren und mich genauer informieren, aber das wird noch etwas dauern, da ich sobald nicht in die Ecke komme, wo der Händler ist.

 

Danke schonmal für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die ersten Fragen wird Dir einfacher und v.A. zuverlässiger als wir der Händler sagen können, zumal das zum Teil auch vom Händler abhängt und nicht so allgemeingültig gesagt werden kann.

 

Ganzjahresreifen ? Da kann man ganz eindeutig sagen: kommt drauf an ;-) .

Gib das mal oben in die Suchfunktion ein; das hatten wir hier schon öfter.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 10.000km und mehr im Jahr fährst und auch im Winter auf ihn angewiesen bist (etwa um zur Arbeit zu kommen) kauf dir echte Winterreifen von nem Markenhersteller. Klein(st)wagen hin oder her, das Ding hat Heckantrieb...

-----------------

394328.jpg?stamp=1275843678

394328.png

 

Nur Amateure klauen Autos, Profis produzieren welche.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bist du sicher, dass du dir wirklich einen Pure kaufen willst?

 

Sprich, bist du diesen Probe gefahren oder einen anderen Wagen mit höherwertiger Ausstattung?

 

Es gibt, sofern die finanziellen Mittel auf eine bestimmte Summe beschränkt sind für den Kauf noch Re-Import o.ä.

 

grüße

sun909

 

P.S. Bitte nur Winterreifen, und das vernünftige. Der Smart ist im Winter dank Heckantrieb, Heckmotor und kurzem Radstand nicht ohne, hier sparst du an der falschen Stelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, also besser Winterreifen.

 

Evtl klappts am Montag mit dem Händler, dann frag ich den mal alles was ich wissen muss.

 

Ja finanziell klappt es nur mit dem Pure plus natürlich einige Extras, alles andere wird zu teuer. Brauch das Auto sowieso nur für die Stadt bzw fahre damit nur Stadt evtl noch nährer Umkreis aber keine zig Kilometer jeden Tag daher denke ich, passt es mit dem Pure perfekt.

 

Wie funktioniert das mit dem Re-import?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.