Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NAS88

[S] Scheinwerfereinsätze vom 451 /od. def. Scheinwerfer

Empfohlene Beiträge

Suche wie im Titel genannt Scheinwerfereinsätze für meinen 451. Hab grade dummerweise welche bei eBay verpasst. Nehme auch gerne defekte Scheinwerfer um mir die Einsätze selbst herauszuholen. LG :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

die bei Ebay hab ich wohl auch verpasst.

Bzw. überboten worden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe noch einen originalen scheinwerfer (serie) hier liegen. ist gebraucht aber dicht und un geöffnet.

 

muss mal schauen welche seite das ist. glaube links, also fahrerseite.

 

kannst dich ja melden wen du interesse hast

-----------------

Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ich haette interesse an dem "glas" von dem sw,

wenn dieses nicht verkratzt ist!!! :-D

also, wenn ihn niemand will, ich wuerde

ihn nehmen!!! :lol:

ps: haette dann als gegen zug das possende

andere reflektorteil vom anderen sw, NUR

leider schon schwarz matt lackiert. :roll:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limited one hatte immer welche für den 450er. vielleicht mal ihn fragen ob er sowas für den würfel auch hat... ;-)

-----------------

smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

(aka floeriStylz aka strooboo-floo)

 

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kann mir leider auch nicht helfen. er macht nur noch 450er scheinwerfer. hat mir einen heiko aus dem forum empfohlen. keine ahnung wer das ist. vielleicht hat ja jetzt jemand welche übrig?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey habe noch nen ganzen scheinwefer in der garage liegen weis nur grade nicht welche seite...schick mall ne vorschlag was du zahlen würdest

mfg chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

der heiko

ist unter dem nic extrem zu finden,

nur hat er keine sw soviel ich weiss, sondern

lackiert diese immer bloss, ...


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooooo,

 

schön das Dieter und Simon hier Werbung für mich machen;-)

 

Also ich habe einen Scheinwerfer hier noch, defekt, da ist der Projektor gebrochen (Haltenase) und die Aussenform ist gebrochen, der Einsatz ist schwarz matt lackiert.

 

Dies war mein Versuchsscheinwerfer bei Ebay, hat mich damals trotz das er defekt war ne stange Geld gekostet.

 

Ansonsten habe ich noch einen zweiten Scheinwerfer wo das Glas etwas beschädigt ist und einen Innensatz (nur der einsatz)


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe nachgeguckt , ist der Rechte scheinwerfer, also in fahrtrichtung rechts...

 

der ist noch neu und original verpackt...

 

preis würd ich per pn vereinbaren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bratwurst, danke für das Angebot doch neu ist der mir leider zu teuer. Ich brauche ja lediglich nur die Einsätze und deswegen reicht ein von aussen beschädigter oder halt nur der Einsatz. Extrem du hast ne PN :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht jetzt wieder zur kommenden Weihnachtszeit? ^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.