Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2nd_Bert

Gemeinsame Höxter-2010-Anfahrt aus Ost-Holland ;o)

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit allerseits !

 

Letztes Jahr hat der Konvoi Richtung Höxter ja recht gut gefunzt, wie schaut es dieses Jahr aus?

 

Ich persönlich möchte gerne Freitag, den 30.7. los, Zeit irgendwann vormittags.

 

Treffpunkt letztes Jahr war ja der McD in Ratingen-Breitscheid, würde diesen auch wieder als Treffpunkt vorschlagen. Als Zeit werfe ich mal 10 Uhr in den Raum.

 

....danach dann noch woanders stoppen um das östliche Ruhrvolk aufzugabeln.

 

 

Wie schaut´s? Noch jemand Lust?

 

 

 

LG

Jochen

 

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 11.06.2010 um 19:58 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da bin ich doch dabei.

aber erst ab dortmund/ unna/ werl.

 

 


Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ferien sind, müsste ich da nen tag urlaub nehmen können... dann würde ich mich auch mit toffi zusammen einsammeln lassen.

 

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....das wäre dann ja auf der A44 der Rast-/Parkplatz Mühlhauser Tal, oder?

 

Oder, wenn der immer noch, wie letztes Jahr, gesperrt ist als Alternative einen weiter, Buchenhain?

 

@SirD:

denk´ an´s neue Zelt ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 11.06.2010 um 20:56 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Toffie: denk an den vom letzten Jahr, mit ohne Haare, mit ohne Schuhe, Mit sehr vielen Ohrringen links und der Fahne am Heck des Fahrzeugs....., ich wollte nur erinnern!!!

 

@ die 2 anderen aus "Ost Holland" wie iss es mit euch???

 

Ich bin flexibel....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maddin,

jetzt weiß ich ja auf was ich mich da eingelassen habe.


Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ 2nd_Bernd: ich auch nicht!!!??????

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

@ Toffifee: Erst jetzt, na dann GUTEN MORGEN..............

 

 

 

-----------------

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiss noch nicht genau wann wir losfahren.

Wir holen ja noch die Gloria ab, die möchte dieses Jahr ja auch wieder dabei sein. :)

 

Vorraussichtlich werden wir relativ früh Richtung Wadersloh starten um sie abzuholen,

werden dann über die B 55 zur Autobahn 44 fahren und könnten uns dort auf der Autobahnraststätte vor der Ausfahrt 59 Geseke mit Euch treffen und gemeinsam weiterfahren.

Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit...

-----------------

Gespann%20mit%20Schalfi%2030%25.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So !

Butter bei die Fische !!!!

 

Planung so ok?

 

 

Ratingen Breitscheid:

Abfahrt dort 10.30 :

 

- Dieter (Lim.1) + Begleitung

- meinereiner

 

A44 / Parkplatz Mühlhauser Tal (Alternative bei Immernochsperrung Buchenhain), von dort gegen 12 Uhr weiter:

 

- Toffifee ?

- Sir Daniel

 

A44 / Rastplatz Eningerfeld (kurz vor Geseke), Uhrzeit ????:

 

- VW Smart one

- und auch two

 

A44 / Rastplatz Am Biggenkopf Süd gegen 13.30 Uhr:

 

- GP-MO-Maddin ?

 

wir sind ja noch immer zuversichtlich dass Gloria bis dahin wieder unter den fahrenden Smarts weilt

 

@ Rena & Frank: ansonsten? wenn´s nicht mit Gloria klappen sollte? auch Breitscheid?

 

 

 

 

Sonst noch jemand der/die einen Treffpunkt einfügen bzw. sich anschliessen möchte?

 

 

LG vom hibbeligen Jochen, ich freu mich schon

 

-----------------

dangast.jpg

 

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

icq: 383-898-865

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 27.07.2010 um 22:31 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jochen: Schaun mer mal, bisher hat sich auf meinen Fred noch niemand gemeldet und wenn sich alles so weiter entwickelt wie ich es mir vorstelle, kann es durchaus sein dass du "Rubberduck" mich an der Backe hast........

 

Grüße aus dem derzeit windigen Süden

 

 

 

 

-----------------

Martin.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 17.07.2010 um 15:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Ost Oranjes...... :lol: :lol: ,

 

da sich bis Dato ausm Süden nix aufgetan hat, sage ich einfach mal, dass ich euch ein Stück auf der 44 entgegen fahre...., vermutlich fahrt ihr in Warburg von der Bahn runter :-? :-? :-?

 

Dort werde ich an einem PP, oder RP auf euch warten und dazu stoßen....

 

In diesem Sinne bis Freitag

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin auch mit am Start.

Sollen wir uns nicht in Heinsberg wie letztes Jahr treffen?

Am P+R vor der Autobahn.

 

Für die Uhrzeit bin ich offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Glorias Reparatur dauert leider bis Ende August, also definitiv kein Feuerwehr-Smart

für die Kinder und Verena :(

 

Das bedeutet aber, das wir wie letztes Jahr uns um 9.00 Uhr auf dem P + R Parkplatz Heinsberg am Autobahnende der A 46 treffen.

So können wir dann gegen 10.00 Uhr beim Mäckes in Breitscheidt sein und noch schnell ein Käffchen trinken, bevor es mit Euch weitergeht.

Also vorraussichtlich Thorsten und wir ab HS,

 

Gruß Frank

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von VW-Smart-two am 28.07.2010 um 21:14 Uhr ]


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein wenig auf Reihe gebogen...

 

 

P&R Heinsberg:

dort los um 9.00 Uhr :

 

- Rena

- Frank

- Thorsten

 

Ratingen Breitscheid:

Abfahrt dort 10.30 :

 

- Dieter (Lim.1) + Begleitung

- meinereiner

 

A44 / Parkplatz Mühlhauser Tal

(Alternative bei Immernochsperrung Buchenhain), von dort gegen 12 Uhr weiter:

 

- Toffifee ?

- Sir Daniel

 

A44 / Rastplatz Am Biggenkopf Süd

gegen 13.30 Uhr:

 

- GP-MO-Maddin ?

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

PMR Kanal 5????

 

Bin dann erst mal nur am Handy zu erreichen, bis später und fahrt vorsichtig!!!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.