Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sonix

Bald hab ich auch einen aber wann ?

Empfohlene Beiträge

Also ich war letzte Woche im SC Augsburg und hab meinen kaufvertrag für meinen 40kw Passion ganz in silber abgeschlossen.
Am kommenden Montag muss ich nochmal hin um alles letztendlich fix zu machen (wusste nicht 100% wegen fi*****erung obs klappt)

Mein Smart soll aus München kommen. Weiß jemand wie lange ich ungefähr noch auf meine Kugel warten muss ? Sonderwünsche mäßig sind nebelscheinwerfer und elektrischer aussenspiegel schon drin, die müssen eigentlich nur noch den cdwechsler installieren und die gepäcktasche.

Kann das noch lange dauern ???


-- Auf eine Signatur wurde aus kostengründen verzichtet --

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hast du ein 2001er (lagerfahrzeug bzw. bereits produziert) oder ein 2002er bestellt. ein lagerfahrzeug sollte relativ schnell da sein. beim 2002er kann es schon (leider - heul) etwas dauern. wir haben unser cabrio am 19.01 bestellt und es soll am 19.03. (hoffentlich) in hambach vom band laufen. wir rechnen (bzw. hoffenen) in der woche nach ostern mit unserem cabrio. :-D :-D :-D
-----------------
VIELE SMARTE GRÜSSE
xyxwave.gif
HARTMUT


Viele smarte Grüsse - Hartmut

01cabrio-signatur.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö meines is schon fix und fertig in münchen muss nur noch letztes ok geben und dann wird er geholt


-- Auf eine Signatur wurde aus kostengründen verzichtet --

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann denk ich mal ein bis zwei Wochen Sonix. Bis der bei deinem SC ist und der Wechsler eingebaut ist halt.
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
da Augsburg und München zusammengehören sollte es eigentlich Ratzfatz gehen. Den Wechsler kannst Du ja notfalls selbst anschließen wenn die das nicht auf die Reihe kriegen. Aber Augsburg ist ganz gut die machen das schon (wenn´s nicht gerade das neue CD-Radio ist:( )
Tipp mit Wechsler: Der ist ein Standard Grundig MCD 36 und kostet im Hifiladen nicht mal die Hälfte!


maxx, der immer noch auf die Entdeckung intelligenten Lebens auf der Erde wartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm danke für den tipp aber ich bin autotechnisch eher mit pech belegt. Wenns drum geht nen PC zu reparieren kein thema aber beim auto lass ich die finger von.

Bin grad noch am überlegen ob ich anstelle dem Smart Radio das mit Radio UND Cassette nehme. Dann könnte ich über Cassettenadapter noch meinen Minidiskman anschließen. (Is ja ne praktische aufbewahrungsschublade in der Mittelkonsole)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anonymous

wenn du schon MiniDisks hast, wäre doch ein Radio mit MiniDisk das richtige. Meinst kann man diese auch mit einem CD-Wechseler als Paket bekommen.
Wäre das nicht ein paar €uros mehr wert ?
-----------------
smartcabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.