Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ursus71

Smart 451 84 PS kaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ein weiterer Neuer heißt euch willkommen.

 

Dies ist also mein erster Post hier in euren Forum, habe die letzten Wochen schon viel gelesen und vor allem auch viel gelernt, hoffe ich zumindest. :)

Fahre bisher ein Dreier Cabrio, nur der ist mir zu groß, zu schwer, zu stark, kurzum zu teuer um damit hier in Bonn durch die Stadt zu gondeln. Daher habe ich mich nach einem kleinen umgeschaut und mich dabei in den Smart verguckt. Mag auch daran liegen, dass die Schaltung vom Smart mit der bei meinem (SMG) vergleichbar ist und ich dies echt genial finde. Außerdem, wenn schon Kleinwagen, dann auch richtig. :)

 

Nun bin ich bisher zwei Modelle Probe gefahren, die 71 PS mhd Variante und heute die 84 PS Variante. Ich muss sagen, die Entscheidung, dass es ein 84 PS Modell wird, steht fest. Der ist wirklich spritzig und man kann auch flüssig überholen ohne Angst zu haben das es nicht reicht.

Ein Fahrzeug habe ich jetzt in die engere Auswahl genommen und bitte euch um eure Meinung als Smart Experten:

 

Link siehe Beitrag unten, ging hier irgendwie nicht. :(

 

Insbesondere interessiert mich ob der Preis eurer Meinung nach ok ist, liegt preislich so auf mittlerem Niveau bei mobile.de. Wären 8.000 Euro auf noch realistisch?

Dann ist der Wagen, anders als im Internet steht, 2. Hand. Würdet ihr sowas kaufen? Insbesondere vor dem Hintergrund des Turbos?

 

Bin gespannt auf eure Meinungen, hätte ihn ja am liebsten heute schon mitgenommen. ;-)

 

Viele Grüße

Stefan

 

-----------------

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ursus71 am 22.05.2010 um 19:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier nun der Link, den konnte ich nicht in den anderen Beitrag reinsetzen, warum auch immer

 

Smart 84 PS, blau

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ursus71 am 22.05.2010 um 19:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Link :-D

 

 


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.