Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DirkEssen

Smart-Ruhrgebiet: Wir sind dabei - RUHR.2010

Empfohlene Beiträge

Still-Leben Ruhrschnellweg - eine 60 Kilometer lange Tafel der Kulturen

idee.html?rex_resize=270w__key-visual.jpg

Am 18. Juli 2010 (11 bis 17 Uhr) feiern Bürger und Besucher der Metropole Ruhr ein einmaliges Fest der Alltagskulturen; und das mitten auf der Hauptverkehrsader der Region, der A40/B1. Für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010 entsteht auf einer Strecke von fast 60 Kilometern aus 20.000 Tischen eine Begegnungsstätte der Kulturen, Generationen und Nationen - die längste Tafel der Welt.

 

Und smart-ruhrgebiet.de hat zwei der begehrten Tische für 20 Personen ergattern können. Für 5 € pro Person könnt ihr einen Platz inkl. snack`s & getränkte an der längsten Tafel der Welt erhalten, sendet eine PN oder Mail an DirkEssen und seit dabei.

 

Unsere Tische Stehen Ausfahrt Mülheim Heimaterde - Block 34 - Km 54,9 - das ist Fußläufig 5 min vom Rhein-Ruhr-Zentrum entfernt, wo man gut Parken kann für die, die mit dem smart anreisen wollen. Für die, die mit Öffentlichen Verkehrsmittel anreisen wollen am besten mit der U18 von Essen Hbf oder Mülheim Hbf / Haltestelle: MH-Rosendeller Str.

 

 

flayervorderseite.jpg

 

So die Platzliste (bitte nicht Kopieren und selbst eintragen):

 

1. DirkEssen

2. Chistoph

3. EON

4. Romi

5. Sohn von Romi (Florian)

6. Chrismann1971

7. Ranah

8. Fabian

9. Arne

10. Frank-ME

11. Toffifee

12.

13. SirDaniel

14. Jacqueline

15. 2nd_Bert

16. 2nd_Bert Familie

17. 2nd_Bert Familie

18. 2nd_Bert Familie

19. fusion2smart - Verena

20. fusion2smart - Jens

 

es sind keine Plätze mehr frei, bei der Veranstalltung selber kann uns nartürlich jeder gerne an unseren Tischen besuchen kommen. Wer jetzt aber noch einen Sitzplatz haben möchte, den müßen wir auf eine warteliste setzen und schauen ob ein Platz nochmal bis zur Veranstalltung frei wird.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkEssen am 16.07.2010 um 20:31 Uhr ]


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'DABEI*

 

 

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fusion2smart, also verena und jens möchten auch dabei sein

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So damit sind keine Plätze mehr frei, bei der Veranstalltung selber kann uns nartürlich jeder gerne an unseren Tischen besuchen kommen. Wer jetzt aber noch einen Sitzplatz haben möchte, den müßen wir auf eine warteliste setzen und schauen ob ein Platz nochmal bis zur Veranstalltung frei wird.

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann soviel leute an einen tisch setzten wie man will aber ein klapstuhl wäre dann wohl schon die zweite reihe

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke, lieben Dirk !

 

....gehe mal davon aus dass wir 4 uns recht schmal machen bzw. die Zwerge mehr rumrennen als sitzen zu bleiben.

 

Ansonsten kann man auch noch anders Platz schaffen (z.B. die eigene oder auch fremde Frau auf´n Schoss nehmen,....) 8-) ;-)

 

 

 

 

 

LG

Jochen

-----------------

dangast.jpg

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

 

Mein Wissen ist wie Sand in der Wüste, weit verstreut und schwer zu bändigen.....

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG: DIE U 18 FÄHRT AN DIESEM TAG NICHT!!!!!..

 

 

ansonsten äusser ich mich zu dem A40 Schwachsinn nicht!

 

 


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Bluevison wohl recht aber ich habe das gefunden.

 

"Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr ist an dem Projekt beteiligt und erarbeitet ein umfassendes Verkehrskonzept, um die Mobilität der Kulturfans als auch der Anwohner am 18. Juli 2010 zu sichern."

 

Ich gebe euch dann noch Infos wie ihr ohne smart zum Tisch kommt (will das eigentlich jemand) :roll:

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollen wir uns dann vorher irgendwo treffen oder so, und dann zusammen dahin gehen?! .. hab keine ahnung, wo man da (kostenlos) in der nähe parken kann, usw.

 

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.05.2010 um 13:20 Uhr hat SirDaniel geschrieben:
wollen wir uns dann vorher irgendwo treffen oder so, und dann zusammen dahin gehen?! .. hab keine ahnung, wo man da (kostenlos) in der nähe parken kann, usw.



 

Wir Treffen uns, für die die nicht direkt voll cool zum Tisch kommen möchten um 10:30 am Rhein-Ruhr-Zentrum (Humboldring13 / 45472 Mülheim an der Ruhr) auf dem Parkplatz West am McDonald`s Pylon und werden da die Toffifee vor den Karren Spannen und von da aus zu Fuß zum Tisch gehen.

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so der frei gewordene platz ist wieder weg :)

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übermorgen gehts los, ich freu mich riesig darauf. Bestimmt bekommen wir viel "smarten" Besuch :)

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist doch noch ein Platz frei geworden. Wer möchte noch mit ?

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die A40 ist nun wieder dicht und die Aufräumarbeiten haben begonnen. Es war ein Super event und hat mir Persönlich viel spaß gemacht einer von 3000000 Besuchern zu sein. Danke an alle die mit an den Tischen von RRS und Smart-Ruhrgebiet die Zeit mit uns Verbracht haben.

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr auch Bilder gemacht????

 

Wäre Interessant, im WDR war vorhin ein klasse Bericht, leider habe ich euch nicht entdeckt..... :(

 

In diesem Sinne

 

Grüßle vom Martin

 

 

 

-----------------

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL :lol: :lol: :lol:

 

War echt nett, nur ein wenig zu warm.

Egal, wurde der Sonnenbrand eben ein wenig stärker als erwartet.

 

Danke lieben Dirk für die Orga und vor Allem für´s Eis und die kühlen Getränke, ohne DAS wär´s zu heiss gewesen 8-)

 

 

Echt! Tausend Sachen zum ansehen aber wo blieben die Leute stehen? An EONs tanzenden Smarts !!! Ich fand´s gut.

 

LG

Jochen

-----------------

dangast.jpg

 

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dirk

das war echt eine super Idee, weil wer setzt sich schon freiwillig 6Std auf ne Autobahn, auf der keine Autos fahren.

Das Wetter war gut, jetzt muss man nur etwas runter kühlen. Beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei.

-----------------

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Banner_FrankME_468x71.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    nachdem ich nun schon einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich heute meinen Account erstellt. Ich überlege gerade ein gebrauchtes ForTwo 1.0 Cabrio (MHD) Brabus zu kaufen. BJ 2013, 65.000 km, unfallfrei, 2 (evtl. 3) Vorbesitzer. Der Händler ruft 9.000 € auf, das mir etwas zu hoch gegriffen erscheint. Brabus hatte ich hinterfragt und - der FIN  sei dank - das Datenblatt im Anhang gefunden. Brabus ist hiernach auf Felgen und Scheinwerfer beschränkt. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir eine grobe Einschätzung gebt, ob der (Händler-)Preis passt und worauf ich bei dem Cabrio insbesondere achten muss. Viele Grüße Michael     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.