Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SilverSmart_HH

Eintragung Coreline auf 2004er CDI

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe einen 2004er CDI. Leider steht bei mit in der neuen Zulassung die Reifengröße der Coreline nicht mit drin, und im alten Fahrzeugbrief auch nicht. Ein CoC Dokument habe ich nicht bekommen für das Fahrzeug!

Steht die Reifenkombi in den CoC Papieren drinne?

Kann mir evtl. Jemand von seinem CoC Dokument eine Kopie zukommen lassen.

Oder Habt ihr andere Papiere für die Eintragung. Laut SC darf ich die Räder so fahren... aber bei den Schnittlauch Kontrollen hätte ich gerne irgendetwas in der Hand.

 

 

-----------------

Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

Sascha

 

Smart 42 cdi&passion BJ 2004 riversilver

 

 

 


Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du die Felgen mit der Bereifung VA 175 und HA 195 fährst gibt es da keine Probleme.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Jetzt hat mir der freundliche ein Gutachten gegeben.

 

Hat nicht einer nen COC Dokument welches er mir zur verfügung stellen kann?

 

Was meint ihr? Eintragen lassen... Mercedes sagt es muss eingetragen werden. Smart in Hamburg sagt, alles original und somit eintragungsfrei!

 

Ich bin verwirrt!

-----------------

Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

Sascha

 

Smart 42 cdi&passion BJ 2004 riversilver

 

 

 


Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Damit das Thema hier einen Abschluss findet will ich kurz das Ende der Geschichte erzählen.

Man muss diese Felgen nicht eintragen lassen. Laut meinem TÜV SV habe ich ein Dokument (kann ich gerne zusenden, einfach mir eine Email schicken), wo eine Werkstatt den ordnungsgemäßen Einbau bestätigen muss und gut ist.

 

Also .... kugelige Grüße aus Hamburgo...

-----------------

Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

Sascha

 

Smart 42 cdi&passion BJ 2004 riversilver

 

 

 


Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie auch drauf und musste sie nicht eintragen lassen :-D

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.