Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
saint6

scheiben tönen - preisfrage ?

Empfohlene Beiträge

Hi gemeinde

 

wollte mal nen infocheck machen unter den andern kuglern

 

wollte meine heckscheibe schwarz machen lassen und habe dafür einen preis von 90 euro nur heckscheibe genannt bekommen ...

 

grad aufgrund der "geiz ist geil" initiative wollt ich mal fragen ist das zu teuer ?

 

Finde das für die kleine micker heckscheibe schon ganz schön heftig ?

 

gruß..

 

-----------------

Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky vorraus sein

 

451 Passion 84 Peeääääs

Spritmonitor.de

 


Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky vorraus sein

 

451 Passion 84 Peeääääs

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 100 für Heckscheibe plus die kleinen Seitendreiecksfenster bezahlt.....kannst doch sicher mehrere Preise einholen oder??????..

-----------------

Niveau ist keine Gesichtscreme

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage habe ich auch schonmal gestellt.

Habe da auch komplett unterschiedliche Meinungen und Angebote gepostet bekommen.

 

Es gab welche die ein super Angebot von 25€ bekommen haben und andere die eben auch 100€ dafür bezahlt haben.

 

Ich habe ein lokales Angebot bekommen in höhe von 69€ mit sehr gutem Material.

 

 

 

Ist natürlich auch die Frage des Materials und der damit verbundenen Qualität:)

 

Gruß Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne 3M folie mit 95 prozentiger licht reduktion kostet mit fachgerechtem einbau beim 3M Händler auch 100! für ne foliatec oder so hätt ich das nicht ausgegeben!lg

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an der Foliatec nicht so gut!? Habe in Köln 97,- hinblättern müssen. Wenn man mal gesehen hat wie es geht, dann kann man es auch selbst machen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Heckscheibe (450) beim Fachmann für 60 Euronen tönen lassen. Scheint in Berlin ein Standardpreis zu sein.

Die Dreiecksfester hab ich wie hier so oft propagiert mit schwarzem Auspufflack aus dem "Baumarkt" geschwärzt. für ca. 7 Euro die Dose. Nun kommt noch eine rundum Tönung mit geplanten 7 und 15 % in mein fahrbares Gewächshaus.

Natürlich wird mein Smart nur außerhalb der STVO bewegt... ;-) Für diese Folientönung zahl ich nix...(Freundschaftsdienst). Würde aber sonst ca. 200,-Euronen kosten.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Anabolicar am 10.05.2010 um 16:50 Uhr ]


banner286ca5kod.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lasse heute meine heckscheibe vom 450er für 65 euro tönen....an den dreicksfenstern lasse ich lieber keine folie anbringen...soll ja schon öfters probleme wegen dem kunststoff gegeben haben..hatte vor ca. 2 wochen mal bei car-glas nachgefragt..die wollten doch sage und schreibe 140 euro haben...hab den typ erstmal gefragt ob die blattgold verarbeiten :o

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Seitenfenster tönen habe ich bei meinem 44 auch schon gedacht...

Hab nur niemanden guten/bezahlbaren hier inner Gegend.

Und das illegale ist schon heikel.

Wobei, sonst ist er ja kompol. eigetragen mit BiXenons, Tieferlegung, Distanzscheiben...

 

8-) Peter.

-----------------

www.red-peter.de

 

 

Never take life too seriously. Nobody gets out alive anyway.

 

 

 


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja aber die problematik liegt ja hier woanders. du kannst deinen 44er hintenrum so schwarz machen wie du willst auch die hinteren türen . es geht ja hier um 450 oder 451 die die scheiben in der tür geteilt sind.....

-----------------

Niveau ist keine Gesichtscreme

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.05.2010 um 13:01 Uhr hat gravedigger66 geschrieben:.hatte vor ca. 2 wochen mal bei car-glas nachgefragt..die wollten doch sage und schreibe 140 euro haben...hab den typ erstmal gefragt ob die blattgold verarbeiten :o



 

CarGlass macht das nicht selbst. Das heißt die beauftragen einen Dritten und das wird dann teuer, weil du Carglass und den Dritten bezahlen mußt. In Köln heißt der Partner von Carglas Foliatec. Kosten 97,- Euro für die Heckscheibe beim 451. Das gleiche bei Carglass wie von dir genannt 140,- Euro

 

Ergo: Fahre direkt zum Scheibentöner ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.