Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
trumpfi

ForFour Reifen im SC DA für 20€/Stk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

war gestern im SmartCenter Darmstadt um mir den Sprengring für die Druckstange am Wastegate zu holen und habe dort gesehen, dass es gerade eine Aktion (Evtl. Abverkauf?) von Reifen für den ForFour gibt.

 

Habe leider nicht genau geschaut welche Größe, stand aber explizit ForFour auf dem Schild, glaube waren 185 o.ä. (Kann man ja per Tele noch erfragen)

 

Auf jeden Fall waren es nigelnagelneue Bridgestone und sollten nur 20€/Stk kosten.

 

Hoffe ist ok wenn ich die Info hier poste, vielleicht braucht ja jemand gerade welche und ist aus der Ecke.

 

-----------------

Besten Gruß

Rudolf

 

Spritmonitor.de

---------------

www.Angelstube.de

Der Treffpunkt für Angler

 

 


Lieben Gruß

trumpfi

 

---------------

www.Angelstube.de

Der Treffpunkt für Angler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen 44 aber so schmale Reifen fahre ich da bestimmt nicht drauf :-D

Die Frage ist im Übrigen wie alt die Dinger sind die das SC da verhökert. Wahrscheinlich wollen sie sich nur die Entsorgungskosten sparen...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke auch, dass es "Alte" sind, aber es heißt ja immer bei korrekter Lagerung ist ein bis zu 5 Jahre alter Reifen noch als NEU anzusehen ;-)

 

Ich selbst bin da aber auch nicht so pingelig, fahre aber auch nie auf der letzten Rille. Und für den Kurs bekommt man normal nicht mal den Chinaschrott.

 

Außerdem hatte ich mir für meinen Roller letztes Jahr auch einen Reifen mit DOT 2001 gekauft und der fährt sich absolut top, nix zu merken davon, dass er abgelagert ist, der ist wie brand neu. Kommt also denke ich wirklich drauf an wie die gelagert wurden.

-----------------

Besten Gruß

Rudolf

 

Spritmonitor.de

---------------

www.Angelstube.de

Der Treffpunkt für Angler

 

 


Lieben Gruß

trumpfi

 

---------------

www.Angelstube.de

Der Treffpunkt für Angler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reifengröße wäre gut zu wissen. Kannst du das nochmal nachschauen ? Oder hast du ne Telefonnummer oder so was man da nachfragen kann ??

 

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry nachschauen kann ich nicht, komme - hoffentlich - nicht wieder so schnell dahin.

 

Telefon-Nr findest Du im Internet *lol*

 

Aber zum Glück habe ich ein Visitenkarte mitgenommen ;-)

 

Brass Citycar GmbH

Gräfenhäuser Str 91

64293 Darmstadt

 

André Vetter

Teile & Zubehör

Tel.: 06151-9586827

andre.vetter@smart-rma.de

 

 

-----------------

Besten Gruß

Rudolf

 

Spritmonitor.de

---------------

www.Angelstube.de

Der Treffpunkt für Angler

 

 


Lieben Gruß

trumpfi

 

---------------

www.Angelstube.de

Der Treffpunkt für Angler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.