Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
soerenf

Brabus Mono VI 8X17 mit 215 35 r17 Hankook???

Empfohlene Beiträge

Bei Ebay bietet grade jemand obige Felgen-Reifenkombi für den 450 an. Hat die schon mal jemand gesehen oder weiß was drüber, ob man das eingetragen bekommt?

 

Ich habe selber hinten die 17"er drauf, finde aber die derzeit verbauten Yokohama 225er zu breit. Da ich jetzt eh neue Reifen brauche, kann ich also frei wählen, will die aber eben auch eingetragen bekommen. Mein Wunsch wäre, dass das Felgenhorn vom Reifen verdeckt ist die Lauffläche des Reifens aber so schmal wie möglich ist.

 

Wie finde ich überhaupt raus, ob ich einen gewissen Reifen auf eine gewisse Felgen aufziehen darf - zu den 17"er kann man ja wohl kaum bei Smart nachfragen... ;-)

 

Freue mich auf Eure Hilfe - hab von Reifen leider so gar keinen Plan - ich bin mehr der Elektriker... 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von soerenf am 18.04.2010 um 13:17 Uhr ]


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sören das geht nur das das Felgenhorn abgedeckt ist wage ich zu bezweifeln.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jochen - ich habe grade eine kleine Auswahl an wenig gebrauchten Reifen bei Ebay billig geschossen - habe jetzt zur Auswahl:

2x Dunlop SP Sport 9000 225/35/R17

2x Falken FK 452 225/25/R17

 

Kann dann ja spontan entscheiden welche ich da drauf ziehe - welch Luxus. :-D

 

Eva hat ja hinten zufällig auch noch die gleichen Dimensionen auf Ihrem 44 - da sind Michelin glaube Sport Pilot oder so drauf. Bei Ihren 8" Felgen ist das Horn sehr knapp bedeckt. Was hattest Du noch für welche drauf, das war doch auch Michelin, oder?

 

Eigentlich könnte ich danach ja eine kleine Fotoübrsicht einstellen... :lol: :lol: :lol:


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr ja 215 35 17 auf einer 7.5" Felge. Es ist nicht "krass" wie es winkelt, sondern recht human, man sieht es kaum. Bei einer 8" Felge glaube ich auch nicht dass das zu tragisch sein sollte mit dem "dünneren" reifen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.