Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
soz97dnl

Zuverlässige Werkstatt im Rheinland

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin gerade beim TÜV durchgefallen wegen Öl am Motor. TÜV-Mann konnte nicht sagen, wo das her kommt. Mein Problem ist, mein nächster SC ist in Bonn und sie haben schon mal versucht, mir eine absolut unnötige Kupplungsreparatur für 790 Euro unterzujubeln und ich weiß inzwischen, daß es dafür überhaupt keinen Grund gab. Deshalb würde ich bei einer ungenauen Diagnose weder dort noch sonst wo zum SC in der Region hin, denn in Köln, Aachen usw. gehören sie alle zur gleichen Firma.

 

Deshalb die Frage: Kennt jemand im Rheinland, +/- 50 Km von Bonn, eine Smart-Werkstatt, der man so viel vertrauen kann, daß sie einem wegen eines kleinen Schadens nicht gleich eine unnötige Riesenreparatur aufdrücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Deinem letzten Beitrag mit der Kupplung wurde Dir doch schon eine Alternative zum SC genannt, der Smartprofi in Bergisch Gladbach.

Oder der Clevere und Smarte Autoservice in Grevenbroich, das liegt auch noch in Reichweite, je nachdem, aus welcher Richtung von Bonn Du kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe super erfahrung gemacht mit dem sc in godorf

ansprechpartner: Herr Weinstock

und Werkstatt : Herr Leonetti

 

bisher und das war nicht selten super beratung mir wurden ersetzte altteile gezeigt erklärt warum etwas getauscht wurde oder nach alternativen gesucht

 

mein auto geht nur zu diesen 2 herrschaften

gruß markus

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.