Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TobiBer

[BIETE] Smart ROADSTER COUPE - 82PS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Smart Roadster Coupe BJ 2003 zu verkaufen.

 

Daten:

53.000 km, 60 kW / 82 PS, Benzin, Getriebe: Automatik, Erstzulassung: 4/2003, Klimaanlage, Farbe: Grey / Grau metallic, Seitenairbags

 

Ausstattung:

ABS, elektrische Fensterheber, elektrische aktive Wegfahrsperre, Alu Leichtmetallfelgen, Metallic, ESP, Zentralverrieglung, elektrische Dach, Lederausstattung

 

Fahrzeugbeschreibung:

CD, Radio, Airbag, Beifahrer Airbag, Seitenairbag, 2 Sitzer, 3 Zylinder mit 698 ccm, 6 Gang Automatik, Leergewicht: 880 kg, Unfallfrei, Carport und Nichtraucherwagen, Klimaanlage Plus, ABS, ESP, elektrische Fensterheber, elektrische aktive Wegfahrsperre, elektrisch verstellbare Außenspiegel, Beheizte Außenspiegel und Heckscheibe, Zusatzinstrumente für Ladedruck und Motortemperatur, Nebelscheinwerfer, elektrisches Softtop, Lederlenkrad mit Schaltwippen, Sport Ledersitze, Sitzheizung, Vorne neue Bremsscheiben & Klötze, 8fach Bereifung (Sommer (205) & Winter (185)) auf Alu Felge (Sommerfelge: Smart Spikeline)

 

Fotos:

82299618.jpg

17564247.jpg

66464986.jpg

15265204.jpg

98531988.jpg

51540056.jpg

 

Sommerfelgen:

sommerreifen.jpg

 

 

Preis: VB 8499€

 

Kontakt:

Tobias Berndes

01704704918 oder tobias.berndes@t-online.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von TobiBer am 26.01.2010 um 15:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junge so was verkauft man doch nicht

 

dat komt net wieder......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ihn verkaufen, weil sich meine jährliche Fahrleistung ca. verdreifacht hat und nicht weil mir mein SRC nicht mehr gefällt.

 

Gruß,

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen : Ist er wasserdicht?? Bitte ehrlich..

Und : Der hat Ledersitze und keine Sitzheizung...warum nicht ??

 

Greetz

 

Michael


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Wagen ist wasserdicht. Im September war er bei Smart zur Regenkontrolle. Dort hat er neben einer Türeinstellung auch die neuen Spiegeldreiecke bekommen.

 

Sitzheizung hat er zu 50%. Die Matten sind schon verbaut, jedoch habe ich es im Herbst nicht mehr geschaft sie anzuschließen. Somit ein maximal Aufwand von 1 bis 2 Stunden.

 

Gruß,

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, für die km-Leistung und als Coupe ist der Preis mehr als in Ordnung.

 

Ich würde bis zum Frühjahr warten und dann verkaufen, dann bekommst Du bestimmt mehr dafür.

-----------------

signatur.gif

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fruchti, ich nehm dann Deinen und bau das Heck von dem hier drauf....

 

 


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paßt zwar , wie so viele meiner Beiträge nicht ganz zum Thema :) , aber :

 

Ist die Mittelarmlehne bei den Roadstern immer so genial gelöst ?? ist die ein Stück mit dem Handbremshebel ??

 

ansonsten - schöner Wagen !!


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.01.2010 um 18:07 Uhr hat TobiBer geschrieben:
Die Matten sind schon verbaut

 

Sieht man doch gut auf dem Fahrersitz. ;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.01.2010 um 18:47 Uhr hat MichelB geschrieben:
Fruchti, ich nehm dann Deinen und bau das Heck von dem hier drauf....



 

ha ha Michel... träum weiter... :-D

-----------------

signatur.gif

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.