Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elmar

Smart&Wash - meiner Bilder sind online

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meiner Bilder von Smart&Wash in Gross-Umstadt sind online (wenn auch etwas unsortiert).

5608ab709d0d039055c045bcb728295f_2.jpg

Die Bilder gibt es hier !

War ein super Tag, super Wetter, super Leute. Hat echt viel Spaß gemacht. :classic_smile:

Einen besonderen Gruß und Dank an Werner+Anhang für die tolle Organisation.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 01. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt - kann mich nur Elmars Worten anschließen. Ein super Treffen, bei herrlichstem Sonnenschein bei dem ich auch endlich die Gelegenheit hatte Elmar persönlich kennen zu lernen. Dass wir genug zu Reden hatten kann sich jeder vorstellen. Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen, unsere zwei "Boliden" (den silverblue und den Arnie) mal auf ein Bild zu bannen. eb82752acf169107b805298de7012bbc_2.jpg

Vielen Dank auch noch an Werner (smart-ontour), der heute wohl den stressigsten Job hatte und mit dem smart-waschen kaum nach kam. Werner - das war klasse!!! Speziellen Dank auch an meinen Spezie Stani (smartworld) der sich bis morgens um 06:00 Uhr in die Backstube gestellt hat und mir dieses feine Kunstwerk gebacken hat! bfc32e79ca1641e3991f6da26f6c8536_2.jpg

Alles in Allem ein wirklich gelungenes Treffen bei dem vom unveränderten Pure bis zum mit Leder ausgkleidetem Himmel versehnen Edelsmart alles zu sehen war.

Leute - das war vom Feinsten!

bis zu nächsten Mal,

man hört, sieht oder ließt sich :classic_smile:

Rolf und Marina, die mit einem blitzsauberen Arnie nach Hause smartelten.

[Diese Nachricht wurde von Rodi am 01. April 2001 editiert.]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rolf + Anhang, :classic_smile:

um welche Uhrzeit treibst Du dich den hier noch rum? :classic_wink:

Hast Du noch mehr Fotos gemacht? Auf deinen Pixum-Seiten finde ich nichts.

Deiner Posting kann ich nicht mehr hinzufügen. War einfach klasse.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf !!

Danke für das Lob, habe ich wirklich sehr gerne gemacht. Das Treffen war wirklich klasse.

Bis dann mal

Stani www.pixum.de/members/smartworld

quote:

Original erstellt von Rodi:

Wie gesagt - kann mich nur Elmars Worten anschließen. Ein super Treffen, bei herrlichstem Sonnenschein bei dem ich auch endlich die Gelegenheit hatte Elmar persönlich kennen zu lernen. Dass wir genug zu Reden hatten kann sich jeder vorstellen. Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen, unsere zwei "Boliden" (den silverblue und den Arnie) mal auf ein Bild zu bannen.
eb82752acf169107b805298de7012bbc_2.jpg

Vielen Dank auch noch an Werner (smart-ontour), der heute wohl den stressigsten Job hatte und mit dem smart-waschen kaum nach kam. Werner - das war klasse!!! Speziellen Dank auch an meinen Spezie Stani (smartworld) der sich bis morgens um 06:00 Uhr in die Backstube gestellt hat und mir dieses feine Kunstwerk gebacken hat!
bfc32e79ca1641e3991f6da26f6c8536_2.jpg

Alles in Allem ein wirklich gelungenes Treffen bei dem vom unveränderten Pure bis zum mit Leder ausgkleidetem Himmel versehnen Edelsmart alles zu sehen war.

Leute - das war vom Feinsten!

bis zu nächsten Mal,

man hört, sieht oder ließt sich
:classic_smile:

Rolf und Marina, die mit einem blitzsauberen Arnie nach Hause smartelten.

[Diese Nachricht wurde von Rodi am 01. April 2001 editiert.]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa - funktioniert wieder...

Hallo ihr,

kann leider jetzt erst antworten - kam gestern nicht auf die Forum Seite!!!

Ja klar - habe auch Bilder - muß sie nur noch sortieren und stelle sie dann ins Pixum. Aber nicht allzu viele, denn zum 27.682ten mal die smarts in einer Reihe - och nö...

Mal sehen, der Stani hat doch auch noch Bilder... Stellste die bei Dir rein???

Gruß,

Rolf, dem es heute irgendwie schwer fällt, bei diesem Wetter im Büro zu sitzen!


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo

 

also das war ein klasse Treffen, vorallem mit dem Wetter.

Freu mich schon auf das nächste mal

Aloha

http://www.konzertsmart.de


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das steht hier ja nicht zur Diskussion und das wissen auch Alle hier.   Schreib doch einfach „Brabus-Style“ und gut ist es!    Und nochmals, jemand der ein wenig Ahnung von der Materie hat, sieht auf den ersten Blick die Eco-Mode-Taste! (Sprich Start/Stop-Automatik)   Ich kenne keinen Smart Brabus, der mhd-Technik an Bord hat. Es gibt keinen Brabus mhd ….  😉    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.993
    • Beiträge insgesamt
      1.575.827
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.