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Dsign

Verkaufe Smart in Teilen

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Ja mein Smart hat es nun endlich geschafft. ;-)

Ich hab mir ein neues Auto gekauft und verkaufe nun meinen Smart in Einzelteilen, soweit Interesse besteht.

Der Kleine ist 185tkm gelaufen und hat bei ca 176tkm diverse Neuteile bekommen wie einen Austauschmotor von Fismatec einen neune Injektor neue Druckdose vom Wastegate, neues Motorhauptlager, neue Kupplung... und im Mai 2009 ein Satz neuer Sommerreifen und neue Winterschuhe die auch nur von Oktober bis Februar gefahren wurden.

Prinzipiell Verkaufe ich alles, was vorhanden ist und woran Interesse besteht.

Allerdings hat z.b. der Innenraum einige farbliche Umgestalltungen erlebt und ist ziemlich abgerockt.

Wenn also jemand etwas braucht oder gerne hätte, kann er mir ne Mail an

surf_dsign@yahoo.de

senden und ich schicke dann gerne Fotos und beantworte alle möglichen und umöglichen Fragen, bis alle Klarheiten beseitigt sind. ;-)

Auf diesem Weg braucht man hier nicht alles voll zu spamen und unnötig Speicher zu belegen. :)

Ach ja es handelt sich um ein CDI Cabrio Bj 2001.

Gruß Dominik

 


V8 4 ever

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hey wäre super wenn du einfach mal paar Bilder des wagen hier rein postest damit sich alle ein bild machen können und danach halt ihre teile anfrage stellen. Hilft dir nur beim teileverkauf.

 

 

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bflojhvklbype517f.gif

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

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ALso Zusatzinstrumente hab ich leider nicht.

Bilder stell ich rein sobald ich sie wieder finde, denn imo kann ich keine machen der kleine steht in der engen Garage schon teilzerlegt.

Aber das bekomm ich über Ostern noch hin. :)

 

Ja email ist surf_dsign@yahoo.de


V8 4 ever

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Hallo Dsign,

hast ne pn.

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MIXL2 kommt neuerdings allein

und will nur noch die MIXLine sein

- dafür aber schnittig -

smilie_car_020.gif

 

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

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    • Hallo liebe Community,   ich hab bei meiner Kugel (SAM 2003er) seit ein paar Wochen ein kleines Mysterium hinsichtlich des Ölmessstabes.  Irgendwie zeigt mir dieser immer nur noch den Ölstand bis Min an, obwohl ich immer genügend Öl nachfülle. Der 0,7 L Motor verbrennt schon seit ein paar Tausend KM die bekannte Menge von 1L / 1000 KM, nur seit einiger Zeit lässt mich der Ölmessstab in Stich. Ich mach alles so wie empfohlen, Messen bei warmem Motor (drei Eier), mind. 5-10 min. Motor aus, alles auf ebener Fläche und beim ersten mal rausziehen den Messstab sauber machen, wieder reinstecken und mind. eine Minute warten bis man diesen wieder rausziehen kann für eine klare Anzeige der Ölmenge. Vor ca. drei Monten hat das auch noch super funktioniert, aber seit ein paar Wochen/Monaten wird mir nur noch Min angezeigt, obwohl ich (eigentlich) immer genügend nachschütte. Das kam relativ plötzlich von einem auf dem anderen Tag bzw. Woche und nicht irgendwie langsam über die Zeit hinweg.    Hab halt die Sorge entweder zu viel Öl oder zu wenig nachzuschütten, derzeit orientiere ich mich halt an die 1L/1000 KM Angabe, das funktoniert soweit auch gut.  Es handelt sich um einen Austauschmotor von 2013 mit ca. 90 Tsd. Km Laufleistung, einen spürbaren Leistungsverlust o. ä. habe ich nicht bemerkt über die Zeit hinweg. Der Turbo ist von 2015 mit ca 75. Tsd. Km gelaufen, dieser ölt auch etwas, bzw. der Smart verliert sowieso ein bischen ÖL (ein bis zwei Tropfen pro Tag, manchmal auch nur pro Woche)   An was könnte das genau liegen? Verbrennt der Motor mittlerweile sogar noch mehr Öl und mein derzeitiges Nachschütten reicht schon gar nicht mehr aus bezogen auf die Menge?   Danke!
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