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Lord_EX

silbernen Aluring

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.
Ich suche einen silbernen Aluring (poliert) für meinen Smart. Wenn jemand einen abzugeben hat oder ne günstige und verläßliche Site hat, bitte melden.

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Und wo soll der Ring passen?? Tacho? Uhr? DZM? Ringfinger... :lol: :-D
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djbuzz

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'der Schwarzkugelfahrer'


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\'blackmonster\'

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Ich suche einen für den Tacho. Uhr und Dehzahlmesser kommen später noch hinzu. Wie montiert man das Teil eigentlich?

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Aaaahhhhhaaaaa, kommwer der sache schon näher... Montage: alten abziehen, neuen draufstecken, sonst nix.

Bekommen kannste den HIER oder DA oder auch DORT oder auch HIER

Viel Spaß beim Stöbern :-D
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djbuzz

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\'blackmonster\'

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Aber preislich gibt's da keinen besonders günstigen Anbieter, oder? (auch für andere Ringe)

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Danke!

Ich war grad auf deiner Site und kann nur sagen, wow!!! Geiles Auto!

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tja - du kennst dj's smart...
dann findest meinen bestimmt hammer! :-D:-D:-D

ich hab fast das ganze rs-parts zeuch drin - kannst ja mal auf unserer page gucken! ;-)

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CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
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Ich habe demnächst die Ringe für die Lüftungskugeln abzugeben - evtl auch die für den DZM und die Uhr.

Mail mich bei Interesse doch mal in einer Woche an!


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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    • Ich muss das vielleicht mal erklären. Also, ich bin Rentner mit einer relativ gut ausgestatteten Werkstatt( zwei Drehbänke, Fräßmaschine, Maschinesäge, Schweißgeräte und dem ganzen was noch dazu gehört) darum spielen Zeit und Aufwand für mich keine große Rolle. Den Bagger habe ich ohne Originalmotor zum Schrottpreis bekommen und den SpenderDieselSmart gabs für 300,- Euro bei Ebay. Die ganze Sache ist also mehr oder weniger eine Hobby Schrauberei, und beim Hobby hört ja die Vernunft und Wirtschaftlichkeit ohnehin auf. Die Adapterplatte zwischen Motor und Hydraulikpumpe sollte ich mit einer Drehbank und Fräßmaschine angefertig bekommen und den Flansch welcher auf den Starterkranz geschraubt wird bekomme ich auch auf der Drehbank hin. Dann folgt eine Hardyscheibe und der Pumpeflansch ist schon vorhanden. Motor/Pumpe Verbindung und Kraftschluss sind also machbar. Die Motorlager übernehme ich vom Smart, da hilft dann ein Schweißgerät um diese an den Bagger anzupassen. Die Tankpumpe wird auch übernommen damit die Hochdruckpumpe mit Diesel versorgt wird. Das GasPodi werde ich warscheinlich so umbauen das es sich feststellen lässt. Der Wasserkühler und Ladeluftkühler werden auch übernommen, der Lüfter des Wasserkühlers läuft elektrisch über den Thermoschalter.  Leistungsmäßig sehe ich kein Problem, der Janmarmotor hatte 22Ps und er CDI Motor sollte irgendwas bei 40Ps liefern. Selbst wenn unter Last die Drehzahl etwas absacken sollte werde ich bei einem Minibagger damit leben können. Die Motoren haben auch in etwa den selben Hubraum, also sollte das Drehmoment auch in etwa klar gehen. Und mit dem Motorsteuergerät war ich Heute bei meinem Bekannten welcher beruflich Steuergräte repariert und programmiert, er meinte er stellt mir das Steuergerät sodass die Wegfahrsperre, alle Getriebefunktionen deaktiviert sind. In dem Thema stecke ich aber nicht drin und muss abwarten was dabei heraus kommt.   Wie gesagt ist das Alles nur Hobby und ich will damit nicht zum TüV oder zur BAUMA. Ich bin nur einfach ein Schlosser im Ruhestand mit eigener Werkstatt, Zeit und Lust.
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