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kuebel_181

Tja....da fragt man sich doch manch mal echt, warum?

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Ich werd auf jeden Fall dazu hier nix mehr schreiben, hat ja eh keinen Sinn.....

 

 

Wie würde Theo Koll sagen? Toll!

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Wo ist dein Problem :-?

 

 


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2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Sag mal bist Du im Auftrag des Herrn unterwegs :lol: oder was soll das jetzt :-? Bist doch eigentlich n cooler Typ, ich wundere mich einfach ...

 

 

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Quote:

Am 21.03.2010 um 00:32 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Ich werd auf jeden Fall dazu hier nix mehr schreiben, hat ja eh keinen Sinn.....

 

So wenig, dass Du sogar nen neuen Thread aufmachst und ignorierst, dass der alte geschlossen wurde?

 

Was daraus wird, kann sich jeder, der drei Finger besitzt, an diesen abzählen!

 

Manchmal hab ich das Gefühl, rüde Reaktionen werden absichtlich provoziert, um sich dann ausgiebig darüber beschweren zu können, wie schlimm der Umgangston hier ist!

 

In diesem Sinne... schönen friedvollen Sonntag noch!

 

*kopfschüttelnd*

Goyko

(smart-Forum Team)

 

-Beitrag geschlossen-

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

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Gast
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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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