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bobybmw

wie erfahre ich welche Variante ich habe? 451

Empfohlene Beiträge

wie erfahre ich welche Variante mein Würfel ist?

Bj.2007

Pure, Passion? oder wie auch immer??? :-?


Smart 451 71PS

Bj.2007 EZ2008

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Am 17.03.2010 um 21:14 Uhr hat markusinroesrath geschrieben:
steht am außenspiegel,

ausstattungsmerkmale



 

klima, el. fensterheber, sitzheizung, panoramadach, softtip, zentralverriegelung,

71 PS, Bj. 28.12.2007 EZ2008


Smart 451 71PS

Bj.2007 EZ2008

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dazu noch gemusterte Sitze und 2-Speichenlenkrad ohne Schaltpaddels = passion

 

dazu einfarbig graue Sitze = pure mit viel Sonderausstattung (eher unwahrscheinlich)

 

dazu 3-Speichenlenkrad mit Schaltpaddels und schwarze Sitze mit grauem Rückenteil = pulse

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pure - hat nur graue Sitze

pulse - Sitze NICHT grau, meistens Außenspiegelkappen & Kühlermaske in Schwarz, 3-Speichen-Lederlenkrad

passion - Sitze NICHT grau, meistens Außenspiegelkappen & Kühlermaske in Silber + Panoramadach, meistens 2-Speichen-Lederlenkrad, softouch - automatisches Schaltprogramm

brabus - BRABUS-Logo an Front und Heck

 

da nur softip kann es eigentlich kein Passion sein

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieguteFrauWaas am 18.03.2010 um 08:47 Uhr ]

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Am 18.03.2010 um 08:14 Uhr hat dieguteFrauWaas geschrieben:

passion - Sitze NICHT grau, meistens Außenspiegelkappen & Kühlermaske in Silber + Panoramadach, meistens 2-Speichen-Lederlenkrad, softouch - automatisches Schaltprogramm

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieguteFrauWaas am 18.03.2010 um 08:47 Uhr ]


 

Genau das finde ich ziemlich beschissen. Ich habe einen schwarzen passion, mit schwarzer Zelle, die Spiegelkappen sind nicht lackiert! :roll:

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Hi bobybmw

Aber dann hast Du doch den Automatik modus ! Knopf am Schalthebel

In einem anderen Fred von Dir wolltest doch Infos über den Umbau für die Automatik

 

Mal anders gesagt sollte man wissen was für ein Auto man Fährt hast ihn Dir ja gekauft

mit Smarten Gruß

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Am 18.03.2010 um 09:38 Uhr hat goodfortwo geschrieben:
...



Genau das finde ich ziemlich beschissen. Ich habe einen schwarzen passion, mit schwarzer Zelle, die Spiegelkappen sind nicht lackiert! :roll:


 

Du meinst schwarzer Passion mit schwarzer Zelle aber Kappen und Kühlergrill in SILBER? :o

 

Das geht laut dem Web-Konfigurator nur, wenn man für das "Chrompaket" noch einmal 244,- (T)Euro drauflegt ... die Geschmäcker sind halt verschieden ...

:oops: 8-)

 

Mit der scharzen Tridion sollen auch eigentlich schwarze Spiegelkappen und Kühlergrill kommen:

 

EB1U tridion-Sicherheitszelle in Schwarz

(i.V. m. Außenspiegelkappen & Kühlermaske in Schwarz)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieguteFrauWaas am 18.03.2010 um 18:09 Uhr ]

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Am 18.03.2010 um 14:47 Uhr hat vs668 geschrieben:
Hi bobybmw

Aber dann hast Du doch den Automatik modus ! Knopf am Schalthebel

In einem anderen Fred von Dir wolltest doch Infos über den Umbau für die Automatik



Mal anders gesagt sollte man wissen was für ein Auto man Fährt hast ihn Dir ja gekauft

mit Smarten Gruß



 

Habe nur Softtip!!! :cry:

 

das Auto hat meine Frau geschenkt bekommen! :-D :-D


Smart 451 71PS

Bj.2007 EZ2008

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magst mir das auto auch schenken meine freundin würd sich riesig freuen! :-D abholdatum per pn bitte :-D :-D :-D ;-)

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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    • Hallo, ich habe mir ein neues Bastelobjekt (Roadster 452 BJ 2003, 60KW) zugelegt, welches mir doch mehr Probleme bereitet, wie erwartet. Folgendes Problem: Der Wagen fährt völlig normal bis ca. 85 Km/h. Ab ca. 85 ist schlagartig Ende und das Getriebe wird ausgekuppelt, es erfolgt kein Gangwechsel, der Wagen wird etwas langsamer und das Getriebe kuppelt wieder ein. Kein Gangwechsel, keine MKL. Das ganze tritt unabhängig vom gewählten Gang (4., 5. oder 6. Gang) auf. Fehlercode P202C (Sollgang stimmt nicht mit Istgang überein – Sporadisch) wird abgelegt (Delphi 150). Anschließend kann man normal weiterfahren, aber ab ca. 85 geht das Spiel dann wieder von vorne los. Wenn ich beim Fahren den Sollgang im Delphi überwache, wird in dem Moment in dem er auskuppelt als Sollgang plötzlich der 5. Gang angezeigt. Im Tacho ändert sich aber nichts. Der Fehler wird als sporadisch angezeigt das Problem tritt aber immer auf. Daneben produziert der Wagen sporadisch auch die Fehler: P2039- Beschleunigungssensor, seitlich und C11FC -Querbeschleunigungssensor; Signal nicht plausibel – Sporadisch. Dies steht aber nicht in einem für mich erkennbaren Zusammenhang mit dem obigen Thema. Folgende Dinge habe ich bis dato gemacht: Alle Massepunkte kontrolliert und überarbeitet, SAM und MEG geprüft (Lötstellen), Hauptkabelstrang von MEG zum Getriebe geprüft. Einziger Defekt hier eine leicht aufgescheuerte Leitung zum Schaltaktuator (grünes 2,5 quadrat Kabel für den Schaltmotor). Überwachung der Radsensoren, des Drehwinkelgebers (Schaltung) sowie des Getriebesensors (Ausgangsdrehzahl) zeigen keine Auffälligkeiten. Getriebe ist noch original (lt. Nummern). Das Getriebe muss aber schon mal vom Motor abgebaut worden sein, da bei der Montage 2 Schrauben (oben) vergessen wurden anzuziehen. Ob der Motor noch original ist, weiß ich nicht, da ich die Motornummer nicht lesen kann.   Ich vermute irgendein Problem im Bereich Elektrik/Elektronik, möchte aber jetzt nicht wahllos Teile tauschen oder neu anlernen. Vielleicht bin ich ja auch auf dem total falschen Dampfer unterwegs. Wer also eine zündende Idee hat, bitte heraus damit. Unter dem Fehler P202c kann ich im Netz auch leider nichts finden.   Zum Beschleunigungssensor vermute ich einen Leitungsbruch/Wackelkontakt zum oder im ABS-Steuergerät. Den Beschleunigungssensor hab ich mal getauscht ohne Ergebnis und das innere des Steckers ABS sieht perfekt aus. Ich war aber bis dato zu faul dem Kabelstrang und das ABS-Steuergerät auszubauen.
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