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cornery

smart radio und subwoofer ???

Empfohlene Beiträge

wie kann ich zu dem originalen soundpaket , einen subwoofer im kofferraum anschließen ???
ich habe das smart radio drin und möchte es auch drinlassen !!!
kann mir da jemand helfen ??

danke

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cu
Cornery


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Hi cornery,

da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Verstärker + Sub
oder aktiver Sub (einen passiven Sub an das Radio anschließen ist nicht zu empfehlen)

In beiden Fällen solltest Du darauf achten, dass der Verstärker einen High-Level-Eingang besitzt (da das smart-Radio hat leider keinen Vorverstärker-Ausgang hat). Dieser Eingang wird parallel zu den Frontlautsprechern an das smart-Radio angeschlossen (nicht an die Hochtöner).

Falls der Verstärker keinen High-Level-Eingang verfügt brauchst Du noch einen Hi-Lo-Wandler, der aus dem Lautsprechersignal ein Vorverstärkersignal macht.

Zu dem Thema gibt es jede Menge Beiträge hier im Forum. Versuchs mal über die Suchfunktion (Schlagwort wie "High-Level" "Low-Level" "Vorverstärker" etc.)

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Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

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hallo elmar !!!

danke erstmal für deine schnelle antwort :)
kannst du mir denn einen verstärker empfehlen mit SEHR geringen abmaßen , so das er in die mulde vom pannenset passt und der dann auch noch einen High-Level-Eingang besitzt !!!!
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cu
Cornery


smart.jpg

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Von Axton gibt's eine kleine Endstufe, etwa 20x20cm gross, 4 -Kanäle, und glaub ich auch mit High-Level-Eingang.

Infos gibts hier

Grüsse
Matze
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sausmart.jpg
Smart-Fahrer grüssen einander!


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Problem, und das sollte man bei den baluen Axtons nicht unterschätzen ist allerdings die Lautstärke des Lüfters... Diese kann einem ganz schön auf die Nerven gehen...

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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ICh stimme Gustav zu, ich hab so was im Fussraum, dort hält sich das Lüftergerumpel allerdings in Grenzen.....
Ansonsten Leistung satt und das mit den Einbaumassen...:-D:-D:-D:-D

Mehr Bilder auf meiner HP...

amp006_xsml.jpg

Achso ja, wegen Sub:
Ich hab nen Infinity Basslink im Kofferaum, der hat auch ein "Einklemmkit" für bestehende Anlagen dabei, sollte recht easy zu integrieren sein.... :)


der tob.
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get your ashtraylight here
..and the ashtraylight is with u....



[ Diese Nachricht wurde editiert von T-obi-Wan am 12.02.2002 um 09:28 Uhr ]


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
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    • Also mit Chat GPT bitte nicht argumentieren. Ansonsten steige ich aus. Das ist erstens anstrengend, dann unterstütze ich diesen Blödsinn nicht und - wie man hier sieht - führt es zu grandiosen Fehlern.  hättest du klassisch einfach Wikipedia oder andere Quellen genutzt, so wüsstest du eine Zündtemperatur von klassischem Benzin (je nach ROZ bzw. MOZ) von 300-400 Grad.    Alles andere was du schreibst, ist leider nicht nachvollziehbar beziehungsweise nicht richtig. Du schlussfolgerst aus falschen Tatsachen bzw. Rückschlüssen und leitest dir was her.    Der Rest ist teilweise korrekt, teilweise falsch! Aber die Energie das klein aufzuschreiben, bin ich auch der Falsche.    du zitierst Fachliteratur für Verbrennungkraftmaschinen! Diese gerne mal lesen und verinnerlichen 😉     Ich würde dich von Herzen bitten, das Thema hier nun sein zu lassen, da es ja grundlegend um meinen neuen Smart gehen soll und nicht um die Grundfunktion eines Verbrennungsmotors 😉   Aber ich danke dir für deine Unterstützung und freue mich, mich an anderer Stelle vielleicht mit dir mal irgendwann auszutauschen.       
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