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NadineM

Biete Smart Fortwo CDI Softtouch

Empfohlene Beiträge

Biete meinen Smart Fortwo CDI zum Kauf an:

Fortwo, Coupe, schwarz, 30 kW, 71 tkm, Diesel, EZ 7/04, 2.Hd., eFH, Klima, Navi., SH-gepfl., uffr., WFS, ZV mit FB, Radio/CD, Data Becker online pro Navi, TÜV/AU 8/10, Allwetterreifen, Euro 3. Nur 1 Schlüssel vorhanden (es wurde seinerzeit beim Kauf nur ein Schlüssel übergeben). Ein absolutes Sparwunder, verbraucht nur 3,3L/100 km! - Batterie wude im Oktober 2008 kpl. erneuert (Rechn. noch vorhanden) - im Dezember 2008 wurde die Kupplung auf Kulanz von Smart kpl. erneuert. - neue Radzierblenden.

€ 4.699,00 VHS

näheres s.

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=127593808&secret=7b4b43c6b3158a14b7ec7fd044cffc93

 

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    • Moin, sehr geehrter MBNalbach, sehr geehrter Pille673, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Bin da jetzt "etwas" irritiert: An den hier vorhandenen Smart 450 cdi (BJ: 2005 und 2006) bestehen die Bremsleitungen aus dem handelsüblichen preiswerten (Stahl-)Material.   Nach länger zurückliegender Internetrecherche und (mündlicher) Auskunft der hiesigen Prüfstelle (GTÜ) ist ein Austausch (Stahl gegen Stahl, alt/korrodiert gegen "gut gebraucht" oder NEU)) problemlos und prüfungs- bzw. eintragungsfrei möglich.... Ein Wechsel zu KUNIFER ist nur bei einem bestimmten und amtlich geprüften Fabrikat hier bei uns im Lande möglich. Die Zulassung und der Hersteller sind auf dem Produkt dauerhaft leserlich vorhanden (alle paar cm), Papiere sind wohl dabei (Zulassung des Produktes zur Verwendung in Bremsanlagen im öffentlichen Straßenverkehr bei uns im Lande). Zusätzlich bräuchte es beim Wechsel (Stahl gegen KUNIFER) einer Begutachtung durch eine dafür zugelassene Organisation und der Eintragung in die Papiere......(korrekte Verlegung/Befestigung wegen wohl anderen Schwingungs- und Bruchverhaltens als Stahl.....)..... Anderfalls wäre die BE erloschen.   Hat sich daran etwas geändert ?   mit fragenden Grüßen verbleibt   Hedwig
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