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mygirl_two

Flügeltüren für den 451

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Und der Link zur Site


Smartfahrer seit 4.2000 :-)

 

Mein erster Smart imgp1256cld9.jpg

 

Mein zweiter imgp1259fvx4.jpg

 

Mein dritter Smart ab Juni 2008 120_6533333832393133.jpg

 

 

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ich wuerde 2000franken fuers rueckruesten der

tueren zahlen. :)

aber was echt geil ist:

0_0_0_0_234_156_csupload_17631817_large.jpg?u=634034695008196250

dieses fahrwerk. gefaellt mir echt gut. :-D


wuschl1.gif

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Wuschl ,ist mit Sicherheit eine Fotomontage ,weil so tief geht der 451er nie runter ,sprich null Federweg.

:lol:

 

Mfg.Mike


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

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doch, so tief geht der... das ganze nennt sich Air Ride System..

 

Sagt mal ich weiß ich bin extrem und extrem Bekloppt dazu aber ich würde mir die hollen wenn die Tüv hätten, ja Heiko und Tüv am auto, die sind halt schlecht rückrüstbar....


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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Airride für den Smart? Wo soll es denn das geben? Laut der seite ist das jedenfalls ein gewindefahrwerk, und das teil fürs Fotoshooting so weit runter zu schrauben sollte ja nicht das problem sein...

 

 


sigsmally.png

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Gut das mit dem Fahrwerk habe ich nicht mehr gelesen, sehe ein tiefes Auto welches ausfliegt und jemand sagt das gibts nicht, somit Air Ride, dieses gibt es.

 

Das sollte es auch für den Smart geben, ala West Coast Custom, die bauen dir das Ding auch von einem anderen Auto da rein.


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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hi,

 

für meinen roadster wird nächste woche ein airride system auf bilstein basis entwickelt und eingebaut :)

 

mir ist bis dato kein smart bekannt, der ein airride system verbaut hat.

 

lg

claus

 

ps: wenn der airride drin hätte, dann wäre er gewaltig hoch ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von and1mixtape am 12.03.2010 um 11:49 Uhr ]


LG

Claus

 

lrclaus.jpg

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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