Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
manuelfuchs

Smart 451 Paneltausch

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich fahre einen 451 fortwo in Silber mit aktuell 24.000km.

 

Panel ist in einem sehr guten Zustand, alle Smartzeichen wurden entfernt.

 

Würde gegen ein schwarzes Panel tauschen.

 

Gleicher Zustand.

 

Grüße

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen im Forum..

 

Hilfreich ist es,wenn du uns sagst woher du kommst,das macht den Tausch regional interessanter..

 

Ansonsten schau mal bei Ebay..dort ist momentan ein schwarzer Satz Panels für den 451 für momentan nur 300 Euro..

 

Zur Not einfach ersteigern und deine silbernen hier verkaufen..

 

Hatte vor ein paar Wochen auch noch silberne auf meinem 451 Cabrio..hab hier blaue bekommen und zeitgleich meine silbernen für 350 Euro an nen netten User verkauft..War völlig unproblematisch!!!

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

stimmt, Ortsangabe wäre nicht schlecht! :)

 

Wohne in der Nähe von Heidelberg kann aber auch in der Nähe von Stuttgart tauschen da ich dort meinen 2. Wohnsitz habe.

 

Das Panel bei Ebay habe ich gesehen leider sind da keine Bilder vorhanden und der Verkäufer antwortet auch nicht!

 

 

Grüße

Manu

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von manuelfuchs am 07.03.2010 um 14:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuelfuchs,

 

wie wäre es denn mit meinen Blauen, 15.000 gelaufen? Oder findst du nur black is beauty

 

8-)

 

Ich bin in Linnich, dass ist NRW bei Aachen. Aber ich fahre auch Autobahn :-P

 

Wer nix dafür tut verdient auch nix

 

Gruß

Günter

 


Gruß

Günter, einer der Seewölfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter dieselbub, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und: und:   Wenn man (ich) den Gedankengang mal "weiterdenken" dürfte:   -Warum haben denn die Getriebe des 450 überhaupt jeweils 1 Getriebe-Öl-Einfüll-/Kontroll-Schraube und 1 Ablaßschraube ? Das hätte man doch im Hinblick auf "Life-Time-Füllung" und Befüllen in der Herstellung über Belüftungs-Öffnung oder Wellen-Öffnungen preiswerter konstruieren können.   -Warum ist das Getriebegehäuse verschraubt ? Ich könnte mir vorstellen, daß ein "Vernieten" (oder Verkleben) ähnlich dem Kupplungsaktuator günstiger kommen würde.   und: Ganz meine Meinung. Und Nutzungsdauern von 20 bis 40 Jahren (und an die 400 000 km) sind zumindest hier bei uns nicht unüblich.....   Und wenn schon der Vergleich zur Büro- und Kommunikationstechnik gezogen wird (und in der Konsequenz dann doch alles irgendwie aus fernen Ländern kommen wird):   -warum sollte ich denn noch "hiesige" und "völlig überteuerte" (angebliche) Qualitätsprodukte kaufen ? Der Apparat, mit dem ich diese Zeilen schreibe ist aus China und Baujahr um 2008 herum. Schon damals hatte die hiesige Industrie noch nicht einmal konkurrenzfähige Produkte im Angebot (hätte man für mehr Geld auch nicht kaufen können, da nicht existent....).   Scheint aber mit der Fahrzeugindustrie nun ähnlich zu laufen. Wo bleiben denn die Arbeitsplätze und die Steuereinnahmen ? (Der letzte möge dann doch bitte das Licht ausmachen.). Das kann doch irgendwie nicht richtig sein.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.589
    • Beiträge insgesamt
      1.604.449
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.