Jump to content

manuelfuchs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Heidelberg
  1. Hallo, verkaufe mein Becker Cascade Pro Navigationsradio! Das Becker ist in einem Super Zustand und wird mit Ipod-Steuerung, Smart 451 Din Adapter und Stecker verkauft! War 1 Jahr in meinem Audi drin und jetzt ein halbes Jahr im Smart 451. Radio hab ich selber gebraucht gekauft, Radiocode vorhanden, keine Optische oder Technische Mängel, absolut Top! GPS Antenne und Mikrofon für Freisprechen muss selber besorgt werden. Bei Interesse gerne Bilder per Mail! Preis 450€ Grüße und schöne Ostern Manuel
  2. Hi, ist der Panel noch zu haben? Wollte eigentlich einen in Schwarz aber weiß würde mir auch passen. Mein 451 hat 24.000 km und Panelsatz ist in einem sehr guten Zustand! Grüße Manu
  3. Hi, stimmt, Ortsangabe wäre nicht schlecht! :) Wohne in der Nähe von Heidelberg kann aber auch in der Nähe von Stuttgart tauschen da ich dort meinen 2. Wohnsitz habe. Das Panel bei Ebay habe ich gesehen leider sind da keine Bilder vorhanden und der Verkäufer antwortet auch nicht! Grüße Manu [ Diese Nachricht wurde editiert von manuelfuchs am 07.03.2010 um 14:58 Uhr ]
  4. Hi, ich fahre einen 451 fortwo in Silber mit aktuell 24.000km. Panel ist in einem sehr guten Zustand, alle Smartzeichen wurden entfernt. Würde gegen ein schwarzes Panel tauschen. Gleicher Zustand. Grüße Manu
  5. Hi, erstmal wollte ich mich vorstellen. Ich bin Manuel, komme eigentlich aus der Nähe von Stuttgart und ziehe aber demnächst nach Heidelberg zum studieren. Deshalb kommt auch nächste Woche Montag (hoffentlich früher) ein Smart in meine Garage. Smart Passion 84PS Silber/Silber Da ich hier schon einige Zeit als Gast mitlese hab ich jetzt doch eine Frage: Ich hätte die Möglichkeit an Audi Felgen zu kommen mit folgenden Maßen: Dimension: 7,5x17 Einpresstiefe: 48 Lochkreis: 5x112 Mittenzentrierung: 57,1mm (VW/Audi/Skoda/Seat) Das die Felge laut Zoll, ET und Breite auf den Smart passt habe ich mittlerweile rausgefunden. Allerdings macht mir jetzt die Mittenzentrierung sorgen. Bei RS-Parts werden Adaptionsscheiben nur mit einer Mittenzentrierung von 66,6mm angeboten. Passt dieses trotzdem? Welche Breite müsste ich für VA und HA verwenden? passt Wahrscheinlich nicht oder? Bin da jetzt mit meinem Latein am Ende. Kenne mich zwar ein bisschen mit der Materie aus, aber damit hatte ich noch nicht zu tun. Ich habe schon die Suche benutzt, allerdings mit wenig Erfolg bez. der Mittenzentrierung. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, würde mich freuen. Danke schonmal im voraus Manu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.