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Smarti-451

Orginal Smart Navigationsgerät für 451 evtl, auch für 450

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Hallo zusammen, verkaufe mein Orginal Smart Navigationsgerät mit Halterung und Anschlussleitung zum Orginal Smart Radio. Baugleiches Gerät wie Garmin C510 mit Europasoftware und vielen Poi`s. Bei Intresse einfach melden mit Festnetznummer rufe dann zurück. Zum Preis 200.- + Versand finde ich fair.javascript:%20x() PS. Navi könnte auch für das Mod. 450 passen. Letzter Satz am Schluss Privatverkauf ohne Garantie (Das Navi funktionierte bis jetzt problemlos und funktioniert 100%) Orginalrechnung wegen Nachweiss wird mitgeliefert. Also ran sonst kommt es ins E...? zum ersteigern

 

 

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Am 21.02.2010 um 15:59 Uhr hat Smarti-451 geschrieben:
Hallo zusammen, verkaufe mein Orginal Smart Navigationsgerät mit Halterung und Anschlussleitung zum Orginal Smart Radio. Baugleiches Gerät wie Garmin C510 mit Europasoftware und vielen Poi`s. Bei Intresse einfach melden mit Festnetznummer rufe dann zurück. Zum Preis 200.- € finde ich fair + Versand . PS. Navi könnte auch für das Mod. 450 passen. Letzter Satz am Schluss Privatverkauf ohne Garantie (Das Navi funktionierte bis jetzt problemlos und funktioniert 100%) Orginalrechnung wegen Nachweiss wird mitgeliefert. Also ran sonst kommt es ins E...? zum ersteigern



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Schick mir mal ein Bild rüber.

Habe Interesse.

 

Gruß Dirk

-----------------

Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr,

NSW.

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

17.000 KM, Bj 8/08

_________________________

Spritmonitor.de

 

 


Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW,

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

94.000 KM, Bj 8/08

Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang.

Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40

_________________________

Spritmonitor.de

 

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Hallo speedhawq, schaue bitte unter Zubehör Smart, da hat la_Belette ein Foto eingefügt (danke nochmals) mein Foto ist leider defekt. Bitte sende mir deine E-mail Adresse zu ich versuche mir morgen einen Foto zu besorgen dann kann ich dir bestimmt Bilder zusenden. Grüße Smarti-451

 

 

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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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