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Lurch

Innenraumteppich an der Seite....

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....was mich schon lange sehr stört, ist das der Innenraumteppich rechts und links ca. 1 cm "Luft" zur Karosserie hat....das sieht immer irgendwie gefrickelt aus und eine Dreckecke ist es obendrein.

 

Hat jemand da irgendwas gemacht???? Eine Abdeckung oder sowas????

 

Ideen vor!!! ;-)

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Haaaallooo!?!?!?

 

Wo sind die Bastler???? ;-)

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Vielleicht versteht einfach niemand, was du meinst - das geht zumindest mir so... :-?

 

Gruß

Salzfisch

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signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 151.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 345.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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Was er meint weiss ich schon. Habe im Fussraum wegen Wassereinbruch ein paar Roststellen ausgebessert und hatte nur graue Farbe zur Hand. Das schaut dann richtig doof aus, stört mich persönlich jedoch nicht. Habe leider keine Lösung für Dich, verfolge aber die Antworten falls was brauchbares dabei ist setzte ich das vielleicht auch um.

 

 

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mach dochmal genaue bilder davon dann kann sich jeder besser was dadrunter vorstellen und bessere antworten geben

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MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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