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kamikazeFloeri

Wo ist das Loch?

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Hallo,

ich habe im Moment ein kleines Projekt am laufen...

Nur müsste ich dazu ein Kabel von außen in den Innenraum legen.

Angeblich gibt es da ein Loch in der Tridion wo man durch kann.

Wer kann mir sagen wo diese Öffnung ist, und wie man da am leichtesten hinkommt?

 

Wäre super...

 

dankeschön :)

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smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

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Ja hier ...

 

Vorne links hinter dem Scheinwerfer / Kühlausgleichsbehälter

Tagfahrlicht%20%2B%20Scheinwerferblenden%20Einbau%20029.jpg

 

Fußraum Fahrerseite in der Nähe der Lenksäule

Tagfahrlicht%20%2B%20Scheinwerferblenden%20Einbau%20030.jpg


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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und gut einschmieren die kabel beim durchziehen, wenn die manschette ausser karosse rutscht brauchste gynäkologenfinger zum wiederreinfummeln :roll:

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fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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@floeriStylz, Dein smart gefällt mir irgendwie ;-)

 

 

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Grüsse

-Mesh-

 

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=22827&g2_serialNumber=2&g2_GALLERYSID=5ab48e365c180c73f7009e87d52460eb

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

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    • Die Öffnung der Wastegateklappe reduziert ja den Ladedruck, weil bei einer Öffnung derselben die heißen Abgase unter Umgehung des Turboladers über diesen Bypass direkt in den Auspuff geleitet werden. Eine nur teilweise Öffnung der Wastegateklappe hätte also eher die umgekehrte Folge, einen zu hohen Ladedruck bei Volllast, weil dann die Klappe nicht mehr komplett aufgehen würde. Im Extremfall wird z.B. bei einem abgerissenen oder komplett undichten Schlauch kein Ladedruck mehr in die Druckdose geleitet und dadurch das Wastegate gar nicht mehr geöffnet, was dann zur Folge hat, daß irgendwann der maximal zulässige Ladedruck, der ja  durch den Saugrohrdrucksensor gemessen wird, überschritten wird und der Motor dadurch in den Notlauf geht. Davon gehe ich hier aber mal in diesem beschriebenen Fall nicht aus, denn dann muss man den Motor abschalten, kurz warten und ihn dann wieder starten, um normale Leistung zu haben.   Anders würde es aussehen, wenn die Klappe aufgrund einer mechanischen Schwergängigkeit nicht mehr ganz schließen würde, daß die heissen Abgase auch ohne vorliegenden hohen Ladedruck durch das Wastegate direkt den Turbolader umgehen und direkt in den Auspuff geblasen werden, das hätte einen solchen Effekt zur Folge!
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