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kamikazeFloeri

Wo ist das Loch?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe im Moment ein kleines Projekt am laufen...

Nur müsste ich dazu ein Kabel von außen in den Innenraum legen.

Angeblich gibt es da ein Loch in der Tridion wo man durch kann.

Wer kann mir sagen wo diese Öffnung ist, und wie man da am leichtesten hinkommt?

 

Wäre super...

 

dankeschön :)

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smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

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Ja hier ...

 

Vorne links hinter dem Scheinwerfer / Kühlausgleichsbehälter

Tagfahrlicht%20%2B%20Scheinwerferblenden%20Einbau%20029.jpg

 

Fußraum Fahrerseite in der Nähe der Lenksäule

Tagfahrlicht%20%2B%20Scheinwerferblenden%20Einbau%20030.jpg


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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und gut einschmieren die kabel beim durchziehen, wenn die manschette ausser karosse rutscht brauchste gynäkologenfinger zum wiederreinfummeln :roll:

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fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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@floeriStylz, Dein smart gefällt mir irgendwie ;-)

 

 

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Grüsse

-Mesh-

 

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=22827&g2_serialNumber=2&g2_GALLERYSID=5ab48e365c180c73f7009e87d52460eb

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

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    • Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, weil hier mit dem Stichwort Relaisbox in der Suchfunktion allein schon von mir hunderte Postings mit Links auf diese geniale Seite zu finden sein müssten. 🤔 Und auf dieser Seite sind auch die Steckerbelegungen sehr detailliert beschrieben. Dort kann auch hervorragend gemessen werden! 🙂 Auf dem Stecker H-LS I kommt auf dem Pin 1 das Steuersignal von dem Motorsteuergerät und bring beim Einschalten der Zündung das Relais P, das ganz linke auf der Platine, zum Anziehen. Auf dem Pin 2 des gleichen Steckers, verlassen die geschalteten 12 Volt diese Relaisbox und werden von dort direkt über den Kabelbaum zur Kraftstoffpumpe im Tank geführt. Was beachtet werden muss, daß die Ansteuerung vom Motorsteuergerät lo aktiv ist, d.h. das Relais zieht an, wenn die Spannung am Pin 1 nahe 0 Volt beträgt, typischerweise ca. 0,7 Volt, weil das Relais mit seiner Wicklung bzw. dem anderen Anschluss gegen 12 Volt liegt. Im Motorsteuergerät sind nämlich Open Collector Treiberbausteine verbaut, welche gegen Masse schalten!
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