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renegade

(s) türdichtung

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ich suche eine türdichtung rechts für smart fortwo cabrio. die dichtung die über den rechten b-holm geht.

 

 


smartfortwocabrio6ey.gif

 

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Tach,

 

Gibt es nicht einzeln, und geht auch schlecht heile runter. Wenn Du die um den

Dachholm meinst.

 

-----------------

Immer Locker bleiben ;-)

 

PICT0006.JPG

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pistensau am 13.02.2010 um 19:07 Uhr ]


 

Immer locker bleiben 😉

 

PICT0006.JPGLogo2015.jpg PICT0013.JPG

 

https://www.facebook.com/groups/422296901285088

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nein ich meine die dichtung von der seitenwand, die von der türmitte über die b-säule bis zur heckklappen mittegeht, ebend die türdichtung.

 

 


smartfortwocabrio6ey.gif

 

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ich habe mal ne ebay auktion gefunden wo die dichtungen abgebildet sind.

artikelnummer: 280435399823

 

 

bsp bild: die dichtung ist rot markiert

 

wt96muke.jpg

 

mfg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von renegade am 13.02.2010 um 20:01 Uhr ]


smartfortwocabrio6ey.gif

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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