Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SV650S

Suche Bild

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels und Jungs.

 

Bräuchte eine kleine Hilfe.

 

Können mir ein paar Smart 451er Leute ein/zwei Bilder machen ?

Am Besten, einer mit Silberner Lackierung, und einer mit Schwarzer Lackierung (nicht Zelle, sondern Panels) die eben die Brabus Schweller in jeweiliger Wagenfarbe lackiert haben.

 

Die Fotos sollten ungefähr so aussehen

bgl2zteyxmdg9j789.jpg

bgl2zv6bex9xvrb6h.jpg

bgl2zy83m7ci7wy8p.jpg

 

Würde gerne sehen wie das bei lackierten Brabus schwellern in jeweils Silber/Schwarz aussieht.

 

Danke euch schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Meldung erscheint aber _gleichzeitig_ zu den Balken. Leider kann ich das mit keinem Foto belegen, wg. des Totalausfalls. Klingt vielleicht seltsam, ist aber so. (ich denke übrigens, die Ausrufezeichen sind nicht nötig, ich schreie auch niemanden an) Abgesehen davon, hilft die Info zu den Balken nicht, das Problem zu identifizieren. Wo finde ich übrigens die Info, über den evtl. Zusammenhang der Anzeige zum Kupplungs-/Schaltsystem? Wieso regenerierte sich das System bei den ersten Malen nach wenigen Minuten und die Meldung verschwand? Was verursachte dann später beim Startversuch den kompletten Ausfall der Elektrik? Es hängt beides zusammen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.496
    • Beiträge insgesamt
      1.602.481
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.