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blackbenz

Fortwo Alufelgen -Starline- mit >Sommerbereifung

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VERKAUFT, VERKAUFT, VERKAUFT

vorne:

Felgen 3,5JX15H2 ET20,5

Reifen 135 / 70 R15 70T Continental Conti Eco Contact EP

Profil ca. 5mm / DOT 0706

 

hinten:

Felgen 5,5JX15H2 ET-1

Reifen 175 / 55 R15 77T Continental Conti Eco Contact EP

Profil ca. 6-7mm / DOT 0107

 

Die Reifen sind mit Klebegewichten im März 09 gewuchtet worden,

somit steht einer Direktmontage z.B. im Frühjahr nichts entgegen.

 

Die Felgen, mit den montierten Reifen, befinden sich dem alten entsprechend guten Zustand. Der Satz wurde vor diesem Winter gründlich von außen und innen mit Felgenreiniger

gereinigt. Kratzer u.s.w. sind teilweise vorhanden.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackbenz am 08.02.2010 um 21:09 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackbenz am 14.02.2010 um 23:06 Uhr ]

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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